Beiträge von monskie.2 im Thema „Half-Life Alyx NoVR: Komme nicht weiter ...“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Walter Sullivan!

    witzig, witzig! danke dafür!

    Wenn’s geht bitte sachlich bleiben!


    Taste E oder F Drücken mit der Maus die Felder drehen.So war das bei mir zu mindestens und eins kann Ich dir vorweg sagen wenn du den selben Mod hast wie Ich das ist an machen Stellen fehlerhaft.Ist ja auch logisch das spiel wurde nun mal so gemacht das man es mit VR Spielen soll.

    Danke für den Hinweis.

    Nur „F“ kann es nicht sein, das ist bei mir die Funzel/Lampe.

    Ich weiß ja nicht wann Du das Spiel mit novr gespielt hast, doch hat es mittlerweile schon das 4te Upgrade erhalten, sodass viele Fehler schon beseitigt worden sind.

    Auch weiß ich das es hier Mitspieler gibt, die das Spiel komplett mit novr durchgespielt haben.

    Zumindest werde ich es mal versuchen.

    Sonst werde ich hier nochmal nachfragen.

    Nun lieber Walter Sullivan,

    bisschen weniger auf den Leuten rumhacken, sondern das Spiel kennen lernen.

    Auch wäre es mir lieb, wenn Du einfach sachlich bleibst!

    Diesen noclip modus wird bei Alyx novr mit einer Tastenbelegung automatisch ohne cheat freigeschaltet.

    Also ob ich es will oder nicht die Tastenbelegung „L“ ist gleichzeitig der noclip modus.

    Ich spiele seit kurzem Alyx novr.

    Nun komme ich nicht weiter.

    Ich bin auf dem Bahnhof um Alyx Vater zu befreien.

    Dafür muss die Combine Konsole aktiviert werden.

    Normalerweise öffnet sich ein Fach um ein elektronisches Teil einzulegen.

    Bei anderen vorherigen Sachen hat das gefunzt.

    Nur hier öffnet sich das Fach nicht und ich kann kein elektronische Bauteil einlegen.

    Ich muss dazu sagen, das ich mit noclip dort hingelangt bin weil ich das elektrische Feld nicht deaktivieren konnte.

    Aber bis jetzt konnte ich alles machen auch ohne das ich das elektrische Feld deaktivieren musste.

    Kann mir da einer helfen?