an was genau arbeiten die dran ?
die einzige mod für die gog version ist dass die resident evil logos durch biohazard ausgetauscht werden
alles andere ist älter und hat nichts mit der gog version zu tun
an was genau arbeiten die dran ?
die einzige mod für die gog version ist dass die resident evil logos durch biohazard ausgetauscht werden
alles andere ist älter und hat nichts mit der gog version zu tun
Und wenn man z.b. die französische, italenische oder spanische Fassung nimmt die auch uncut sind und die dann übersetzt ? Da sind ja die Untertitel in der jeweiligen Sprache vorhanden.
Wäre das einfacher zu machen? Ist nur so eine Idee ... Also nicht steinigen ...
mit der französischen oder italienischen Fassung verhält es sich ähnlich was die untertitel angeht
da muss man aber noch etwas probieren
leider hat die deutsche Fassung mehr Dateien als die französische was das aussortieren der lokalisierten Dateien schwierig macht
und dann ist immer noch nicht gewährleistet dass es klappt
ich hab auch schon rein geschaut in die gog Version
aber da gibt es ein paar Hürden
das Blut habe ich rot bekommen aber da die deutsche Fassung anders gescriptet ist wie bei dem Shop mit dem Kerl mit der Armbrust stürzt das Spiel dann ab.
Auch ist nur das Hauptmenü dann deutsch und die Untertitel werden nicht geladen
ist also alles nicht so fein
auch bei der Todesanimation ist es ja so, dass die deutsche Version zensiert ist und auch da wieder unterschiede zur uncut version sind
das macht es alles nicht so einfach
-das Spiel soll nicht mehr abstürzen
-die Untertitel sollen geladen werden
-und die Todesanimationen sollten auch abgespielt werden
ich bin mir nicht sicher, ob man da schnell eine Lösung findet
kannst du mir den offline installer mal zukommen lassen, damit ich da mal drüber schauen kann ?