Beiträge von Amboss76 im Thema „Resident Evil 2 (GOG)“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich steig mal quer ein ... ihr versucht die deutsche Version Uncut zu bekommen. Vielleicht ist es leichter die Englische Version Deutsch zu bekommen?
    Alexander1970
    Wie war das früher? Gab es von Resi 1 auch eine österreichische Version in der das Spiel Deutsch UND Uncut war?:/

Resi 1 war auf dem PC immer Uncut (sogar das Intro) und auch in deutsch.

Resi 2 (PC) war im deutschen geschnitten und es gab leider nur einen Uncutpatch der zwar funktionierte, aber die Untertitel zerstörte.

Resi 3 (PC) ist in der deutschen Version leider auch geschnitten .

Amboss76 guck dir mal mein verlinktes Video ab 3:00 min an, da wird es gezeigt mein holzbeiniger Freund! ;):P

Du verstehst mich irgendwie falsch, mein Augenklappriger Freund. :/

Ich weiß doch das es diese Sequenz in der uncut Fassung gibt. Ich meinte nur das mir die Stelle, in der deutschen so besser gefällt wie es da (geschnitten) gemacht wurde. Ich kenne Resi 2 in- und auswendig sowohl die uncut als auch die geschnittene Fassung. :relieved_face:

Ich weiß, aber kommen die in der englischen Version durchs Fenster wenn man lange wartet? :/

Ich meine die kommen da auch erst rein, wenn man den Laden verlassen hat. Nur man sieht dann eine Sequenz wie das passiert, während man in der deutschen Version nur die Geräusche davon hört.

Ja verstehe ich auch nicht, aber vielleicht kann ja von hier jemand was basteln. :hugging_face:

Bei der deutschen Version wird ja auch Kendo im Waffenladen nicht von den Zombies überrannt. Erst wenn man draußen ist. Lächerlich.

Der Waffenladen wird immer von erst von den Zombies überrannt, wenn man ihn gerade verlassen hat. Nur wird das in der deutschen Version nicht explizit gezeigt, man hört nur die Schreie des Besitzers und Geklirre. Ich finde das persönlich sogar besser. Das wirkte einfach gruseliger, weil man nur ahnen konnte was gerade passiert ist.

Aber man kann ja in den Laden zurück gehen und sieht ja die Bescherung. :)