Ich glaube nein, nur die PS1 Fassung war meines Wissens uncut!
Teil 3 wurde ja auch auf der PS1 verstümmelt mit grauen Blut Wolken und blinkende Zombies.
Ich glaube nein, nur die PS1 Fassung war meines Wissens uncut!
Teil 3 wurde ja auch auf der PS1 verstümmelt mit grauen Blut Wolken und blinkende Zombies.
Ja wenn es nicht geht, dann muss man damit leben. Aber wirklich danke für die Mühe Berserkr und BockwurstWilly !
Und wenn man z.b. die französische, italenische oder spanische Fassung nimmt die auch uncut sind und die dann übersetzt ? Da sind ja die Untertitel in der jeweiligen Sprache vorhanden.
Wäre das einfacher zu machen? Ist nur so eine Idee ... Also nicht steinigen ...
Wurde natürlich erst nachträglich von GOG eingetragen! Vorher stand da Uncut! sonst hätte ich es nämlich nicht gekauft! Bei Teil 3 steht auch nix davon, aber wird 100% auch zensiert sein mit grauem Blut und blinkenden Zombies...
Verstehe jetz Deine Verwirrung nicht..ihr wolltet doch wissen,wie die Zombies reinkommen,wenn man daneben steht oder ?
Es geht darum das genau diese Szene in der deutschen Fassung fehlt sprich zensiert ist!
Nein in der deutschen Fassung ist das definitiv nicht drin!!! Auch wenn du die Muni einsammelst!!!
Guck in mein verlinktes Video ab Minute 3:00
Amboss76 guck dir mal mein verlinktes Video ab 3:00 min an, da wird es gezeigt mein holzbeiniger Freund!
Ich hab ja nicht gesagt das es einfach ist oder wäre. Auch wenn ich davon nicht viel Ahnung davon habe, weiß ich das sowas mit Aufwand verbunden ist.
Unser Beserkr wollte ja szmal drüber schauen ob was machbar wäre.
Amboss76 zu der Waffenlden Szene, es ist wirklich so in der deutschen zensierten Fassung kommen die Zombies nicht durchs Fenster solange du im Laden bist. Egal wie lange!
Ja verstehe ich auch nicht, aber vielleicht kann ja von hier jemand was basteln.
Bei der deutschen Version wird ja auch Kendo im Waffenladen nicht von den Zombies überrannt. Erst wenn man draußen ist. Lächerlich.
Hier nochmal ein Video dazu...
Da sehe ich für Teil 3 auf deutsch uncut komplett "schwarz" ...
Ja, danke lieber Helmut ...
Wenn du mir sagst wie dann gerne.
Ja in Englisch hab ich es installiert da ist es ja ungekürzt.
Aber vielleicht ist ja was möglich aus der deutschen Fassung eine uncut zu machen.
Für die PS1 ist diese ja auch uncut.
Ich weiss das Spiel ist heute gerade erst auf GOG erschienen. Aber zu meinem Entsetzen ist das Spiel auf deutsch sehr zensiert! Zombies bluten grün, und die Todesanimationen sieht man nicht, also bleiben schwarz! Wenn ich es auf english stelle ist es komblett ungekürzt sprich uncut!
Kann man eventuell was basteln das wenigtens Deutsche Untertitel möglich sind in der Uncut Fassung?