Vielen,herzlichen Dank für die Info.❤️😊👌
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Resident Evil 2 (GOG)“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Alexander1970
Wie war das früher? Gab es von Resi 1 auch eine österreichische Version in der das Spiel Deutsch UND Uncut war?Jein.
- Die deutsche PlayStation Version war gleich der Österreich Version - Das Intro schwarz/weiss und leider "zensiert" und ohne Rollkopf...was damals im Sommer 1996 noch keiner so richtig wusste.
- Auch der 1997 erschienene deutsche Director´s Cut für die PlayStation war mit der sonst kompletten Version um die "Rollkopf" Szene geschnitten...
- Für den PC gab´s 1997 die deutsche Version (die übrigens 3DFX unterstützt),die man nun ebenfalls genauso auf GOG bekommt - Intro in Farbe und unzensiert inklusive Rollkopf Szene.Hab ich persönlich nie gespielt jetzt erst mit der GOG Version.
Was ich leider nicht weiss,in welchen Versionen (ausser in der deutschen PlayStation Version) das "Bad Ending" mit Chris unzensiert vorhanden ist....
Und wenn ich hier von der PlayStation Version rede,dann ist damit die Originale CD von 1996 gemeint und keine EBoot / PSP / PlayStore Download Version etc.😉
-
-
Oje,da hab ich ned aufgepasst....tut mir leid.
-
Verstehe jetz Deine Verwirrung nicht..ihr wolltet doch wissen,wie die Zombies reinkommen,wenn man daneben steht oder ?
-
Leute,wieso fragt´s nicht jemanden,der sich auskennt - Munition nehmen und alles is gut...auch in der deutschen Version...
RESIDENT EVIL2 2024-08-28 18-42-02_1_tvai.mp4
Nein in der deutschen Fassung ist das definitiv nicht drin!!! Auch wenn du die Muni einsammelst!!!
Guck in mein verlinktes Video ab Minute 3:00
Habe grad die GOG Version auf deutsch gespielt und das Video daraus gemacht.
-
Ich weiss das Spiel ist heute gerade erst auf GOG erschienen. Aber zu meinem Entsetzen ist das Siel auf deutsch sehr zensiert! Zombies bluten grün, und die Todesanimationen sieht man nicht, also bleiben schwarz! Wenn ich es auf english stelle ist es komblett ungekürzt sprich uncut!
Kann man eventuell was basteln das wenigtens Deutsche Untertitel möglich sind in der Uncut Fassung?
Das Spiel in Englischer Sprache zu installieren hast schon versucht ? Hört sich an wie bei der GameCube Version damals.
Untertitel hats keine gegeben damals.Nur die deutsche Playstation Version.Und ich denk,da wird sich keiner die "Mühe" angetan haben bis heute zwecks Untertitel.