Beiträge von Suicidecat im Thema „Grafiktreiber installieren“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Vielen Dank, das versuche ich morgen mal, aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, bekomme ich das Update automatisch auch in 4 Wochen?

Übrigens war dein Tipp mit GPU Screen Recorder echt Mega, bei obs hab ich bei " anspruchsvollen " Spielen übel Bildfehler in der Aufnahme

Danke dir :danke:

Jetzt hab ich ein neues Problem, die mit installierten Treiber von Nvidia scheinen veraltet zu sein

Wie Update ich die?

Treiber 550 ist drauf

Berny23 du hattest irgendwann mal geschrieben 560 gibt es, wie bekomm ich den geupdatet?

Wollte Mal deinen Tipp umsetzten wegen der Bildschirmaufnahme, wenn ich zu wayland Wechsel beim anmelden dann hängt aber alles...

Das ist nur die Desktop-Umgebung. ;)

Sag ich ja blutiger Anfänger :face_with_tears_of_joy:

Manjaro hab ich, das steht beim Start dran

Da aber noch nichts großes drauf ist könnte ich auch noch auf eine andere Version wechseln wenn das einfacher wäre

Wie gesagt ich kenne mich null aus und da stand halt dass es auch für Anfänger geeignet sei

PoooMukkel du verwendest doch auch schon länger Linux, wäre eine andere Version besser Grad mit Fokus auf zocken?

Hi, hab mich jetzt auch Mal zum Umsteigen auf Linux überzeugen lassen, aber ich bekomme es nicht hin mit dem Grafiktreiber

Hab ne Rtx 3060 12 GB und mein Linux ist KDE Plasma steht zumindest dran...

Bin wie anderswo erwähnt noch blutiger Anfänger ;)

Wo bekomm ich jetzt den richtigen Treiber her und wie installiere ich den dann?