Das hilft leider nicht wirklich, ich mach das auch immer. Cache, Chronik und Daten löschen und Temp-Ordner leeren, aber diese Hacker kommen trotzdem an den persönlichen Daten.
Beiträge von TheRaven1 im Thema „Humble-Konto gehackt ...“
-
-
Programme sind Dumm sie machen nur das was man ihnen sagt. Und wenn man etwas vergisst dem Programm mitzuteilen, dann macht es das Programm nicht PUNKT.
Nicht mehr lange, KI, dann können Programme sogar denken.
Na ja, ganz so sehe ich das nicht, im Gegenteil, wenn man etwas vergisst, dem Programm mitzuteilen, was es zu machen hat, dann reagiert das Programm nicht mehr oder nicht viel oder aber es macht sogar irgendwelchen Mist, was leider oft passiert. Und das ist ein Problem!
-
Ich finde diese Warnungen grundsätzlich nicht verkehrt. Wenn sich das aber bei Dir so häuft, ist das natürlich extrem nervig.
Das ist bei mir genauso. Es kommt immer die Warnung es "Es hat jemand versucht auf Ihr ... anzumelden, ... oder Passwort wurde geändert" bla bla etc.. Dabei bin ich das in der Regel selbst. Tja, man darf nicht zu viele Geräte haben, Handy, Laptop, Notebook, Tablet, PC usw.. Mein Amazon-Konto wurde schon zweimal gehackt, obwohl ich E-Mail und Passwort (jetzt alle zwei Monate) gewechselt habe bzw. wechseln tue, dabei befindet sich auf mein Computer gar keine Zugangs - Daten von irgendetwas. Steam wurde schon mehrmals gehackt, jetzt nur noch zweifach Anmelden, Passwort und Bestätigungscode den ich dann auf mein handy bekomme.
Siehe EA oder auch Blizzard Accounts und deren Sicherheit. Wie oft werden da Accounts geknackt von Usern. Meiner war auch schon weg obwohl 2 Wege Auth etc. Passwort 26 Stellen lang mit allen möglichen Zeichen. Nicht wieder verwendet etc. Meistens gehen solche Dinge über Webseiten wo Login Daten geleakt werden.
... dieses Verfahren deaktiviert in dem ein Fremder auf der Hotline angerufen hat und sagte man komme nicht mehr rein aber man habe alle anderen Infos die ma brauch. Dank der Netten Seite die sowas geleakt hat und auch immer noch macht. Und Zack war 2FA Deakrtiviert. EA ist da sehr einfach gestrickt. Du hast die passenden Info dann bist du auch der Besitzer
Das kann ich bestätigen, habe diese Erfahrung auch schon machen müssen.