Beiträge von Zyankali im Thema „Suche noch Tester für verschiedene deutsche Versionen von Indy 3 Adventure über ScummVM“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Die Texte wurden von uns noch einmal bearbeitet. Besonders ein Fehler, der mich bei den LA-Adventures sauer aufstößt, sind die falschen Auslassungspunkte. Ich zitiere mich mal selber:

    ---

    Alle Grafiken mit "bedenklichen Zeichen", wurden für den Patch neu erstellt, da die entsprechenden Grafiken niemand mehr zur Verfügung stellen konnte. Ich wusste, dass es damals zu LA-Patches-Zeiten schon einen Patch gab, aber alle Links waren nicht mehr verfügbar.

    p.s. Ich habe einen kleinen Unterschied gefunden:

    In deiner VGA-Floppy-Version fehlt ein Stück vom Balkenkreuz.

    EDIT:

    Fehlendes Balkenkreuz Room72 Obj. 013

    [...] ich habe schon mit einem mod von scummvm gesprochen, der sich auch das darstellungsproblem mit der karte zum ende des spiels hin angucken will [...]

    Trifft das Problem auch bei BumbleBees Deutschpatch auf? Meine, das Problem ließ sich damals mit Scumm16 beheben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.