NavigatorFree | MapFactor GPS Navigation App
Der fragt dich dann nach dem Pfad der SD Karte und installiert das für Dich.
Du musst dann nur wie einen Thread oberhalb in der Anleitung beschrieben die .exe Datei/das Verzeichnis einstellen am Gerät.
NavigatorFree | MapFactor GPS Navigation App
Der fragt dich dann nach dem Pfad der SD Karte und installiert das für Dich.
Du musst dann nur wie einen Thread oberhalb in der Anleitung beschrieben die .exe Datei/das Verzeichnis einstellen am Gerät.
Leider.....ich hätte bei uns auf willhaben.at ein komplettes,selten gebrauchtes Gerät um 50 Euro gefunden.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/autoradio-870190190
Das hast eh schon alles geprüft nehm ich an ?
Die Software nennt sich "BlueNavi24" ...
Alles ohne Erfolg.
Ja,leider....nichts zu finden...
Die .exe befindet sich auf der SD ja.
Reinigung und über USB hat auch nichts gebracht...
Eine andere microSD Karte hast du versucht ?
Der "Rest" funktioniert am Gerät ja,oder ? Wenn ja,dann sollte das WinCE Betriebssystem ja generell in Ordnung sein.
Verzeihung,falls ich es überlesen haben sollte - Wie nennt sich das NAVI Programm bitte ? Vielleicht finden wir das noch und können die Datei ersetzen.
Die Dateien kann ich alle ansehen im Navi hab auch den Pfad neu eingegeben.
und wenn der Karten-Slot defekt ist?
Vielleicht mal den USB mit einem Kartenadapter versuchen?
Wäre einen Versuch wert......
Ich befürchte nur,der USB Anschluss ist rein für Video/Musik gedacht...aber trotzdem würde ich es versuchen.
Wie gross ist denn diese SD Karte (microSD nehme ich an) ? Und viel Platz davon nimmt die Software etc. davon ein bzw. wieviel Platz ist noch frei ?
Alles auf den FAT32 formatierten USB Stick kopieren - ich würde sicherheitshalber erstmal einen Kleinen nehmen,also ned grösser als 16 GB.
Aber wenn die Karte einwandfrei am PC gelesen werden kann,befürchte ich keinen Softwarefehler,sondern wirklich einen "Defekt" am Kartenleser vom Radiogerät.Reiningen hast du schon versucht ?
100% sicher bin ich mir nicht.
Aber die Software hat ja eine .exe Datei.
Gibt es sowas auch unter Android?
In meiner Pause hab ich bis jetzt folgendes versucht, Radio Stromlos gemacht und ein kompletten Reset durchgeführt. Alles ohne Erfolg.
Kommt immer die selbe Fehlermeldung das was mit der .exe nicht stimmt...
Die SD Karte sollte dann ja unter Windows "lesbar" sein.Leider sind die Infos im Netz sehr spärlich.
Hier habe ich noch das "Meiste" gefunden:
Vielcht dort registrieren und diesen User Scout06 mal fragen,der dürfte da sehr versiert sein.
Ich Guck morgen mal im Handbuch...
XOMAX XM-2VN751
Dieses Modell hab ich ... BockwurstWilly u. Alexander1970
XOMAX XM-2VN751 Autoradio mit Mirrorlink, GPS Navigation, Navi Software, Bluetooth Freisprecheinrichtung, 7 Zoll / 18cm Touchscreen Bildschirm, FM Tuner, SD, USB, 2 DIN https://amzn.eu/d/8MVIHPh
Dankeschön.
Bist du sicher,das es ein Modell mit Windows CE / WinCE ist ?
EDIT: Ok,in einem Forum hab ich´s dann gefunden - Ja,WindowsCE.
Ich hab bis dato leider nichts dazu gefunden,nur einen kleinen Hinweis bei der Amazon Beschreibung,der auf Android hinweist:
Direkt das Modell und Typ weiss ich jetzt leider nicht genau. Müsste ich mal das HJandbuch raussuchen...
Ja Alexander1970 danke für den Link, aber das sind alles Anleitungen, leider keine Navisoftware. Trotzdem schon mal Danke!
Gerne,das war mir schon klar,ich wollte nur wissen,welches Modell es genau ist.❤️😊
Meinst das Automodelle? Oder das Radio?
Fahrzeug ist ein Passat und das Radio ist ein Doppeldin Marke Xomax. Auf deren Seite gibt es keine Navisofware. Hab ich schon geschaut.
Und mit Windows CE hab ich null Erfahrung.
Geht es bitte noch etwas genauer mit der Type ? Danke.
Windows CE sollte jetzt nicht das Problem sein.