Würdest Du/ich jetzt Neukunde bei ali, würden wir es für 19 Eulen schießen können #"Willkommensgruß" !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Meine Hardware zieht um, Projekt!“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
So nochmal ein Mini Update extra für unseren Kalle aka r-o-t-z-i
Der Hardware Monitor geht auch wieder ...
Hab die Software neu runtergeladen und installiert!
Wäre das denn auch nicht was für dich Kalle, so als Modder ...
Habe ich doch schon... und viel größer !!!
Das Display habe ich übrigens bei Aliexpress gesehen:
3,5 Zoll LCD-Monitor Metall Shell PC Sekundär bildschirm 320*480 Mini IPS PC Gaming DIY Temperatur Daten detektor Tela Monitor amento - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
-
-
-
-
So wird es aussehen, gell?!!
3x Abluft oben raus, 3x Frischluft unten rein, 3x Frischluft von der Seite her rein, gell?!!
Edit: Zwei Männer, ein Gedanke... jetzt passt's!!!
Ist ja auch ein aktueller Build #Trend, wo man tatsächlich auf Reverse angeweisen ist, wenn man den hässlichen Lüfterrücken nicht sehen soll und RGB in Szene setzt #Gehäuseboden!!!
Und der Trend geht hier soweit, dass selbst das NT in den Hintergrund rückt, nämlich unter bzw. hinter das Mainboard!!!
-
Das Konzept würde folgendermaßen aufgehen: 3x Luft oben raus, 3x Luft unten raus, 3x Frischluft von der Seite her rein...
ZitatReversed Blades sind eine neue Lüfter-Kategorie und beschreiben Lüfter mit umgedrehten Lüfterblättern. Das heißt, der Airflow läuft mit solchen reversed Blades genau andersrum im Vergleich zu normalen Lüftern. Der große Vorteil ist, dass man nun auch RGB-Lüfter am Gehäuseboden montieren kann, ohne dass der Lüfterrahmen die schöne Beleuchtung beeinträchtigt. Auf diese Weise lassen sich, hinsichtlich der Optik, wesentlich mehr Airflowkonzepte realisieren.
Erst informieren Kalle und dann schreiben!!!
3x Abluft oben raus, 3x Frischluft unten rein, 3x Frischluft von der Seite her rein, gell?!!
-
Aiyoungo kenne ich gar nicht... sehen schick aus!!!
Die Lüfter am Boden werden aber keine Frischluft hereinsaugen... soll so sein?!?
-
-
Ja, denn wenn das Material störrisch ist, kann es auch brechen, wenn es gequetscht wird und dies ist genauso kontraproduktiv... ganz klar!!!
-
Da bin ich gespannt... sieht sehr vielversprechend aus!!!
Das Riser-Kabel kannst Du leicht erwärmen... nimm einen Haarfön und keine Heißluftpistole. Nur leicht erwärmen und bloß nicht die Ummantelung anschmoren, denn erst dies ist Risiko!!!