die mich wohl auch "hassen"
Habe ich so nie geschrieben ... Ich lasse es lieber, hier noch weiter darauf einzugehen. Es bringt eh nichts ...
die mich wohl auch "hassen"
Habe ich so nie geschrieben ... Ich lasse es lieber, hier noch weiter darauf einzugehen. Es bringt eh nichts ...
Sobald sich die Wogen wieder geglättet haben, räume ich das Thema hier auf.
"Maskerade" ... ich sage Dir mal was: DEINE MEINUNG!!!
Welche Maskerade denn??? Das ist reine Hetze, und ich sitze gerade hier mit verschränkten Armen!!!
und verleumdest mich mit "Maskerade"
Ich habe gelesen, was du weg editiert hast und ich muss sagen, dass das auf keinen Fall "Maskerade" war, was du da vom Stapel gelassen hast. Hättest du so etwas gegen mich losgelassen und dann schnell wieder entfernt, ich hätte es aber vorher gelesen, wäre ich genauso sauer wie BockwurstWilly . Also stelle hier bitte den Felix nicht so hin, als würde er Unwahrheiten verbreiten.
Dann zähle mal auf, mit welchen Benutzern ich Probleme habe... ich bin gespannt!!!
Ich denke nicht, dass du mit den Benutzern Probleme hast. Ich kenne aber mindestens 9 Benutzer, die mit dir und deiner Art Probleme haben und teilweise deine Beiträge schon gar nicht mehr lesen oder dich komplett ignorieren. Aber Namen wirst du von mir hier keine lesen, denn ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen.
Das Thema ist aber auch nicht neu ... Möchte das nur nochmal erwähnen.
Und das ist mir bei Dir schon öfter aufgefallen...
Na hier geht ja mal wieder die Post ab ... Mit welchem Benutzer hast du eigentlich keine Probleme? Felix ist mal jemand, der auch mal kontert, was andere Benutzer nicht unbedingt tun ...