Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Meine Hardware zieht um, Projekt!“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Das ganze Gezanke mal zu Seite gestellt, ist mir jemand noch immer eine Antwort schuldig.
    Mit welchem Satz oder Text habe ich den Zorn des großen r-o-t-z-i auf mich gezogen? Weil ich in einem Forum meinen Senf dazu gebe?
    Muss man warten bis er seinen abgelassen hat? Darf ich nach seinem Senf nicht mehr mit diskutieren? Muss ich vorher um Erlaubnis fragen und ein Skript abgeben bevor es veröffentlich werden darf?
    Es geht mir einfach nicht in den Kopf. Kein anderer hier im Forum geht so steil, wenn er nicht im Mittelpunkt stehen kann. Krankhaft.
    In erster Linie bin ich hier um Spaß zu haben und direkt dahinter weil ich mich gerne mit Leuten über mein liebstes Hobby austausche. Ob das Spiele, Filme oder Hardware ist.

    Du erweckst bei mir einfach den Eindruck, dass Du mit Deinem "fundierten" Wissen über allen anderen stehst, weil Du das ja so willst

    und ohnehin der Beste bist!!!

    Wie das? Wie kommt man auf so eine verkorkste Denkweise? Weil jemand etwas weiß, will er sich automatisch über andere stellen um zu zeigen wer der Beste ist? Heimatland. Das ist Konkurrenzdenken, oder?

    Icn verstehe nicht wo dein Problem liegt. 2 deiner Antworten auf 3 Fragen waren schlicht falsch. Ich hab es nicht einmal gewagt dir das auf die Nase zu binden und habe nur die Fragen beantwortet.

    Und das beste was dir dazu einfällt ist ein herablassender Kommentar und Bezeichnungen die Ich mittlerweile als beleidigend auffassen muss da sie sich wiederholen. Vielleicht steht dir ja mittlerweile der Bauhelm zu eng, aber es gibt hier durchaus Leute die gerne ihr Wissen teilen ohne daraus einen Wettkampf zu machen. Du interpretierst einen unglaublichen Nonsens in meine Antworten. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es muss eine Art Komplex sein bei dir. Ich steig da einfach nicht dahinter. Und ich will das wirklich verstehen, wo dein Problem liegt.

    Eine Frage hätte ich, die GraKa hat 2x 8 Pin Stromanschluss. Nehm ich wie ich Bild 1 gesplittet es Kabel oder davon lieber 2?

    Nummer Sicher wäre beide. Es geht aber auch über eine Einzelnes.

    Und für was ist dieses Kabel?

    Das sieht eher wie ein 12VHPWR Kabel aus. Das wäre nur für Nvidia Karten zu verwenden (40er Serie).


    Und müssen davon beide Stecker ins Netzteil? Ist der 24Pin.

    Richtig. Die beiden gehören an die Netzteilseite.