Ich schätze am meisten deine ausgeprägte Bescheidenheit!
lg
Paddy
Ich schätze am meisten deine ausgeprägte Bescheidenheit!
lg
Paddy
Kalle Norris, sind Sie es persönlich?
Mann, Leute. Mir ist klar dass ich nicht alles weiß, was hier in der Vergangenheit los war,
aber wir sind doch alles PC begeisterte Menschen, die eines gemeinsam wollen: "Spass und Frieden".
Wollt ihr euch nicht wieder vertragen?
Mir tut das leid sowas als Aussenstehender zu sehen. Das Leben ist zu kurz für Stress, glaubt mir, dass ich das weiß!
lg
Paddy
Vielen Dank, und nochmal Danke für eure Hilfe. Das eine Kabel war tatsächlich der HI Power Anschluss für die Nvidia 40er Serie!
Das Upgrade gefällt mir persönlich gut und war auch noch günstiger als die PS5 Pro ...
Und noch schöne Grüße von Deadpool ...
Danke an Paddy75 für den gebastelten Hintergrund!
Sieht echt toll aus!
lg
Paddy
Der Intermixlevel steht immer auf 1:1, keine Bange!
lg
Paddy
Es ist AIDA64 mit der Option OSD Sensorpanel... die Grafik des Panels stammt von mir und wurde von mir entspr. mit den Daten gefüttert, die AIDA64 zur
Verfügung stellt!!!
Es gibt hier einen Thread dazu:
ThemaAIDA64 - Systemüberwachung - Wie baue ich mir das Sensorpanel?
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit dem Thema. Diskutiert wurde eingangs darüber in folgendem Thread:
ff
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=343682#post343682 […]
Als ersten Schritt die Einstellungen im Programm öffnen und den Reiter SensorPanel auswählen. Hier ist die native Auflösung für meinen Zweitmonitor eingetragen 1920x1080 (HD). "Zeige SensorPanel" auswählen, sonst is nüscht zu sehen. "Aktives Kontextmenü", damit die Interaktion mit diesem stattfinden kann...
…r-o-t-z-i9. Juni 2023 um 01:57
Sieht echt toll aus!
Das Display ist jedenfalls ein toller Tipp - hab ich meinem Sohn jetzt mal bestellt
lg
Paddy
Habe ich doch schon... und viel größer !!!
Das Display habe ich übrigens bei Aliexpress gesehen:
Welche software ist das auf dem Monitor?
lg
Paddy
Kein Aida, scheint aber interessant zu sein!
lg
Paddy