Ja hab ich schon runtergeladen, hab mich gewundert das der Treiber von der 6000er Serie nicht ging... Danke lieber Kalle...
Ich bin schon auf die Benchmarks gespannt...
Ja hab ich schon runtergeladen, hab mich gewundert das der Treiber von der 6000er Serie nicht ging... Danke lieber Kalle...
Ich bin schon auf die Benchmarks gespannt...
Vielen Dank, und nochmal Danke für eure Hilfe. Das eine Kabel war tatsächlich der HI Power Anschluss für die Nvidia 40er Serie!
Das Upgrade gefällt mir persönlich gut und war auch noch günstiger als die PS5 Pro ...
Und noch schöne Grüße von Deadpool ...
Danke an Paddy75 für den gebastelten Hintergrund!
So der Ryzen 5700x3d ist im Sockel
Dann die GraKa wieder in die "vertikale" bringen ...
Alles verkabeln ( nochmal danke für eure Hilfe)
Der "Höllenhund" hat seinen rechtmäßigen Platz eingenommen!
Und das Endergebnis sieht dann so aus ...
Das Seasonic Netzteil läuft superleise.
Der "Wraith Prisma" Kühler von AMD ist nicht die optimal Lösung, da kommt sicher mal eine AIO rein.
Werd die Woche mal paar Benchmarks machen und schauen wie es alles so performt.
Danke Kalle r-o-t-z-i . Für die CPU ist aber noch folgendes Kabel vorhanden. Deswegen bin ich etwas verwirrt...
Ja die Software ist ganz gut, wenn man sich etwas reingefuchst hat!
Ich bin gespannt, lieber Kalle!
Kannst dich ja schon mal mit der Software vertraut machen
图灵智显官网 TuringSmartScreen – Just another WordPress site
Da auf Download und für den 3,5 Zoll auswählen
Hab auch die 3,5 Zoll Variante. Weil der TFT so genau in die Netzteilabdeckung wo eine Aussparung war gepasst hat.
Tja Tom, echte Männer brauchen Spielzeug !!!
Sehr schön, freut mich das ich dich auch mal inspirieren konnte, habe auch was um die 20€ bezahlt und auch den selben USB Splitter! Funzt einwandfrei! Wenn das Teil da ist, dann auch bitte berichten mit Bild und Text!
Heineken666 ja Airflow ist jetzt viel besser und sehr gut, das Riser Kabel müsste ich gar nicht erwärmen weil ich das genau gerade gepasst hat von der Einbau Höhe! Ist ein Midi Tower, aber eben breiter ...
Ich hab es damals bei eBay bekommen...
So nochmal ein Mini Update extra für unseren Kalle aka r-o-t-z-i
Der Hardware Monitor geht auch wieder ...
Hab die Software neu runtergeladen und installiert!
Wäre das denn auch nicht was für dich Kalle, so als Modder ...
Ja, die Rainbow Sleeves haben mir gefallen.
Und ja ist ein Hardware TFT Monitor, hatte ich schon mal vorgestellt ...
Allerdings zeigt dieser Momentan nur ein weißes Bild an, warum keine Ahnung. Mal sehen ob ich das noch hinbekomme ...
So heute nun alles verkabelt, und angeschlossen.
Die GraKa nimmt Ihren neuen vertikalen Platz ein.
Alles fertig angeschlossen, und auf den rechtmäßigen Platz gestellt und er läuft ...
So Seitenglas wieder verschraubt.
Und "Deadpool" hat den Weg ins innere gefunden, der Stand sonst oben drauf ...
Das soll es von meiner Seite aus gewesen sein, ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und danke für eure Tipps. Besonders an unseren Kalle aka r-o-t-z-i !
Ich find der PC ist gut geworden, ja für RGB Hater ist es nix, aber mir gefällts!
Bis zum nächsten Projekt, euer Snake!
Ja die Schraube lass ich einfach weg ... so schwer ist meine GPU nicht ...
Die 6650XT ist eine 2Slot GraKa ...
Danke für deine guten hilfreichen Tipps r-o-t-z-i .
Mich graut es nur etwas vor dem Windows Klonen ... Aber das ist ein anderes Thema ...
Ja genau, ich weiß noch nicht wie nah die GraKa an der Scheibe ist durch den Vertikal Mod.
Deswegen hab ich gedacht das von unten die kühle Frischluft gut ist für das Konzept.
Ich hab mich im übrigen für den Vertikal Mod von Ezdyi entschieden ...
Ich hab mich für im Boden dazu entschieden das diese auch kalte Frischluft ziehen so bekommt die dann vertikal verbaute GraKa immer gut Zuluft ...
Also 3x unten Luft rein, Seitlich 3x mal Luft rein und oben 3x Luft raus ...
Ich denk das wird auch passen ...