Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Horizon Zero Dawn - Remaster erscheint im 31.Oktober 2024“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Würde euch den Film "Tetris (2023)" nahelegen,dann habt´s vielleicht a andere Sichtweise/Meinung zu dem Thema "Was ist Recht aus der Sichtweise eines Videospielkonzerns".;)

    Ich habe den Film noch nicht gesehen und kenne die tieferen Hintergründe zur Entstehung von Tetris nicht. Aber meines Wissen hatte Nintendo die Rechte an Tetris für ihr Game Boy System auf ehrliche Weise erworben. Oder nicht?:/

    Ich will Konzerne ungern in Schutz nehmen, aber ich verstehe Nintendo absolut.
    Wenn man sich deren Firmengeschichte ansieht, dann erkennt man schnell das sie fragiler sind als man meinen möchte.
    135 Jahre Firmengeschichte. Man stelle sich vor, wie eine Welt ohne Nintendo aussehen würde.
    Mich ärgern einige Stunts von denen auch, aber ich kann es auch verstehen. Die wollen keinen wilden Westen.

    Der gute Plissken1979 sollte Recht behalten. ^^

    Horizon Zero Dawn: Sony verdoppelt nach Remaster-Ankündigung den Preis

    Zitat

    In den USA werden für das Remaster 49,99 US-Dollar fällig. Einen Preis für Europa nannte Sony noch nicht und bestätigte lediglich, dass Besitzer der PS4-Version ihre Kopie einem rund zehn Euro teuren Upgrade auf das PS5-Remaster von „Horizon: Zero Dawn“ unterziehen dürfen.

    Hahaha. ^^ Und ich schrieb gestern noch, das Sony nur eine Richtung und zwar die nach oben kennt. :face_with_tears_of_joy:
    Die RemakeStation 5 scheint sich echt auszuzahlen.

    Naja, so fair müssen wir schon bleiben. Es sind nicht nur Texturen ausgetauscht worden. Die Beleuchtungsberechnung ist auf dem aktuellen Level.
    Ich stimme natürlich absolut zu. Es ist ein schwaches Remaster, Aber was will Sony schon machen? Jetzt haben sie einen völlig überteuerten Aufguss ihrer PS5 präsentiert und haben gar keine Spiele die dazu richtig Sinn machen. :man_shrugging:

    Außerdem muss das Loch was "Concord" (wohlverdient) gerissen hat wieder gestopft werden. 400 Millionen Dollar fallen doch nicht einfach vom Himmel. ^^

    Die sind komplett Banane wenn man drüber nachdenkt.

    Ich finde es auch Käsequark. Aber ich muss sagen, mir gefällt die Vegetation im Remaster erheblich besser. Ich fand schon beim durchspielen des Originals das die Welt irgendwie total synthetisch wirkt. Das scheint mit dem Remaster besser gelungen zu sein.
    Dennoch ist das nichts, weswegen ich das Spiel nochmal ausgraben oder gar kaufen würde.

    Aber es zeigt eben was die Medienlandschaft zu bieten hat. Es kommen nur noch klickibunti Spielchen oder ein Remake vom Remaster und Fortsetzung 33 1/3.
    Mal was frisches Neue wie Wu-Kong oder Spiele aus wirklich alten Tagen wie Warhammer sucht man mit der Lupe. :rolleyes: