A wieda wahr....
Obwohl mit der "neuen" PlayStation & deren Verkaufsstrategie werden´s a ned viel neue Fans dazubekommen haben....
A wieda wahr....
Obwohl mit der "neuen" PlayStation & deren Verkaufsstrategie werden´s a ned viel neue Fans dazubekommen haben....
Das wird ihnen schon noch beim nächsten grossen Hack und/oder Serverausfall dann sowas von auf den Kopf fallen.
Einmal lassen sich die PSXler das gefallen,aber a zweites Mal sicher nimma und dann kann sich Sony auch seine "exklusiv" Titel sonst wohin schieben.
Dieses "Verschwinden" von Originalen Versionen geht mir ned nur bei Spielen auf den Keks....
Das es anders geht,hat CAPCOM mit der originalen Resident Evil Trilogie gezeigt.
Ich habe den Film noch nicht gesehen und kenne die tieferen Hintergründe zur Entstehung von Tetris nicht. Aber meines Wissen hatte Nintendo die Rechte an Tetris für ihr Game Boy System auf ehrliche Weise erworben. Oder nicht?
Bitte den Film anschauen.
Würde euch den Film "Tetris (2023)" nahelegen,dann habt´s vielleicht a andere Sichtweise/Meinung zu dem Thema "Was ist Recht aus der Sichtweise eines Videospielkonzerns".
Die holen sich nur ihr/das Geld wieder,dass ihnen durch die Kopien auf der PSX & PlayStation 2 entgangen ist.Versteh ich einerseits.
Ich find´s besser so (man muss ja nicht kaufen) als scheiss Nintendo mit immer gleich verklagen....
Ja bossi brauchst ned verwirrt sein,hast du irgendwann irgendwas mitbekommen,das Sony irgendwann mal was Wirksames gegen Raubkopierer unternommen hätte ? Nintendo rennt gleich bei der kleinsten "Bewegung" oder Fanspielen amok !
Zumal die Spielstände sicher nicht kompatibel sind und ich die normale Version jedoch noch abschließen wollte.
Zumindest für die PlayStation ist es bestätigt,dass die Speicherstände funktionieren.
Für PC & PS5
Wozu ? Ja,gute Frage - Das Video "rechtfertigt" natürlich die bessere Grafik (WOW !!! Nvidia DLSS 3 und AMD FSR 3.1 mit Frame-Generierung - Spitze !!)
und abgeblich über 10 Stunden NEU aufgenommene Dialoge...
Gibt´s ein GRATIS Upgrade für Besitzer des Original Spiels ?
....oder muss man wieder mal extra blechen dafür,das der 1.Teil nun qualitätsmässig dem 2.Teil entspricht ?...
...denn dann hat sich auch dieser Spieleentwickler/Vertrieb in den Mainstream eingereit und erledigt,diese Remaster Preispolitik ist mittlerweile eine Frechheit (siehe Baphomets Fluch reforged).