Klar, warte erst einmal ab.
Beiträge von TheRaven1 im Thema „Seltsames Paypal Problem“
-
-
UPDATE:
Kundensupport hat meine Handynummer hinzugefügt und nach 7 Tagen soll ich mich wieder normal einloggen können.
TOI
TOI
TOI
Hatte ich auch neu hinzugefügt. Aber das Problem wurde damit nicht behoben.
-
Ich nutze keine App, sondern den PC.
Ich auch. Die App auf dem Handy nutze ich nicht, habe es nur mal getestet.
Dann liegt es vielleicht an der App? Wurde die vor kurzem aktualisiert?
Nein, glaube nicht. Das Problem haben so einige.
-
Das hatte ich schon zweimal, letztere vor 8 Tagen. Vor 4 Tagen ging es dann wieder, keine Ahnung, warum. Habe sogar das Passwort geändert und merkwürdiger Weise kam ein Bestätigungscode. Code eingeben und Passwort wurde erfolgreich geändert, aber Pustekuchen. Beim erneuten Anmeldeversuch kam wieder der Hinweis, dass meine Identität nicht bestätigt werden konnte. Auf dem Handy mit der Paypal App funktionierte es nach einem Passwortwechsel. So konnte ich sehen, ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt, war aber augenscheinlich alles in Ordnung. Nun gut, auf dem Handy wieder erneut versucht anzumelden, ging natürlich wieder nicht. Und wie gesagt vor 4 Tagen ging das auf einmal wieder.