Beiträge von Darklord im Thema „Seltsames Paypal Problem“

Du meinst das hier?

Wenn ich den oberen Haken wegnehme, ist alles in Tutti?

:/

bzw. das hier?

komischerweise hat es ja vorher immer geklappt und gestern auch 1x. Dann wieder nicht mehr.:crying_face:

Hab auch folgende Sachen probiert, da diese angeblich zu solchen Problemen führen können.X/

Browser-Datenschutz auf Standard (sonst streng), NoScript deaktiviert und Aktivitätsverfolgung auf der PP-Seite deaktiviert.:woozy_face:

War natürlich alles Schwachsinn, wie fast alles, was man an Tipps so findet.:rolleyes:

Wollte vorgestern meinen Blutvorrat aufstocken, und eine Blutbank via Paypal kaufen.:skype::vampir:

Soweit so gut. Beim Loginversuch (nach Eingabe des PW, dass ich im FF-PWM gespeichert habe) kam es dann zu der Meldung "Identität konnte nicht bestätigt werden".?(

Dabei wurde die gar nicht abgefragt.:rolleyes:

Anruf beim PP-Support ergab keine Auffälligkeiten, nur der Hinweis, dass das Konto mit einer 24 Std. Anmeldesperre wegen fehlgeschlagener Logins belegt sein könnte.=O

Na ja, halb so wild dachte ich und nachdem ich deutlich länger als 24 Stunden gewartet habe, habe ich heute versucht mich bei PP einzuloggen.:skype:

Guess what? :nerd:Derselbe :shit: wieder "Identität konnte nicht bestätigt werden".?(:woozy_face::cursing:

Dann habe ich das PW manuell aus dem PWM von FF in das Loginfenster gepasted UND dann kam die Identitätsprüfung. Hat funktioniert, Account gecheckt, alles in Ordnung.:relieved_face:

Kennt jemand sowas?:face_with_monocle: