Hatte ich auch neu hinzugefügt. Aber das Problem wurde damit nicht behoben.
Abwoaten.
Wenn das nicht klappt, dann werde ich den Wichsern eben den Kopf abreißen und in den Hals scheißen.
Hatte ich auch neu hinzugefügt. Aber das Problem wurde damit nicht behoben.
Abwoaten.
Wenn das nicht klappt, dann werde ich den Wichsern eben den Kopf abreißen und in den Hals scheißen.
UPDATE:
Kundensupport hat meine Handynummer hinzugefügt und nach 7 Tagen soll ich mich wieder normal einloggen können.
TOITOI
TOI
Du meinst das hier?
Wenn ich den oberen Haken wegnehme, ist alles in Tutti?
bzw. das hier?
komischerweise hat es ja vorher immer geklappt und gestern auch 1x. Dann wieder nicht mehr.
Hab auch folgende Sachen probiert, da diese angeblich zu solchen Problemen führen können.
Browser-Datenschutz auf Standard (sonst streng), NoScript deaktiviert und Aktivitätsverfolgung auf der PP-Seite deaktiviert.
War natürlich alles Schwachsinn, wie fast alles, was man an Tipps so findet.
Ja, habe es gerade wieder. "Identität kann nicht bestätigt werden".
Komme nicht weiter.
Werde Paypal morgen extrem auf den Sack gehen.
Außerdem erheben die seit kurzem Gebühren für Nicht-Geschäfts-Kunden..
Ich nutze keine App, sondern den PC.
Nein, noch nie gehabt. Ich bekomme hin und wieder eine SMS mit einem Bestätigungscode, wenn PP das Gerät nicht erkennt.
Ja, das ist der Identitätscheck.
Wollte vorgestern meinen Blutvorrat aufstocken, und eine Blutbank via Paypal kaufen.
Soweit so gut. Beim Loginversuch (nach Eingabe des PW, dass ich im FF-PWM gespeichert habe) kam es dann zu der Meldung "Identität konnte nicht bestätigt werden".
Dabei wurde die gar nicht abgefragt.
Anruf beim PP-Support ergab keine Auffälligkeiten, nur der Hinweis, dass das Konto mit einer 24 Std. Anmeldesperre wegen fehlgeschlagener Logins belegt sein könnte.
Na ja, halb so wild dachte ich und nachdem ich deutlich länger als 24 Stunden gewartet habe, habe ich heute versucht mich bei PP einzuloggen.
Guess what? Derselbe
wieder "Identität konnte nicht bestätigt werden".
Dann habe ich das PW manuell aus dem PWM von FF in das Loginfenster gepasted UND dann kam die Identitätsprüfung. Hat funktioniert, Account gecheckt, alles in Ordnung.
Kennt jemand sowas?