Vom Einatmen will ich gar nicht reden.
Vorallem nicht, wenn man diesen Schnupperfetisch hat !!!
Vom Einatmen will ich gar nicht reden.
Vorallem nicht, wenn man diesen Schnupperfetisch hat !!!
"Ja, ganz ruhig... ist sich nur Schiemelfirma!!!"
"Bashniki!!!"
Und ich ein Gelbhelm aus NRW, der auf "vürnehm" macht !!!
Hau wech die Scheisse, wa?!
Habe ich geschrieben, dass der benachbarte Hausbewohner die Tapete dran gelassen hat?!?
Ich habe meine Ausführung nur weiter sinniert und wollte schlussendlich quasi konjugieren, dass mein Nachbar das Resultat dieser Maßnahme dargestellt hat!!!
Edit: Bin doch froh, ein "Versuchskaninchen" gefunden zu haben !!!
Man könnte eine ganze Reihe von Schimmelpilzentferner aufzählen, Letztendlich kann man es nur testen und ob es auch für Tapeten geignet ist. Man sollte aber schon den Grund kennen, woher, wieso und warum es überhaupt dazu kam. Wenn der Untergrund befallen ist wird auch Avena Tec Schimmel Stop nicht oder kaum helfen.
Mein Rat: Runter mit der befallenen Tapete... die wird man so oder so nicht retten können, wenn der Pilz in ihr erstmal seine Wurzeln geschlagen hat. Die Frucht des Pilzes, also das was man sieht, ist noch lange nicht DER Pilz, sondern lediglich seine Blüte!!!
Nehmen wir verschimmeltes Brot... Das Pilzgeflecht hat quasi das ganze Brot schon befallen, sichbar ist nur die grüne Schicht/ der grüne Belag!!!
Schimmelentferner hin, Schimmelentferner her... es ist nur gut zu wissen, dass man im Notfall gerüstet ist!!!
Habe mehrere Tuben davon und konnte schon einem Nachbarn damit helfen, der einen Befall hatte... das Resultat der Behandlung damit stellte sich
als positiv heraus... positiv im Sinne von hervorragend!!!