Beiträge von Sandgeist im Thema „Dokumentation über die Entwicklung von Sacred“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Vor c.a.einem halben Jahr wurde eine Dokumentation mit den Entwicklern von Sacred und Sacred 2 auf Youtube veröffentlicht, in dieser sie über die Anfänge ihrer Karriere als Spieledesigner sowie die Entwicklung von Sacred und Sacred 2 erzählen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sacred 1 hatte ich damals aus einem PC Games Heft und das Addon dazu besaß ich bereits aus einem Computerbildspiele Heft, und auch nur deswegen weil auf der selben DVD Prince of Persia: The Sands of Time als Vollversion mitdrauf war. :face_with_tears_of_joy: So hatte ich geich zu beginn das Vollständige Spiel und habe es auch über viele Stunden gezockt. :gamer: Im letzten Jahr hatte ich sogar wieder einen Run als Dunkelelf gespielt.

Sacred 2 dagegen hatte ich zuerst nicht selbst besäßen, sondern ein ehemaliger Freund war so gütig sein neu gekauftes Spiel zuerst bei mir Installieren zu lassen. Blöd nur das ich denn Aktivierungscode natürlich gleich mit aktiviert hatte und ich wusste damals nicht, dass der Code nur einmal aktiviert werden kann. :ill: So konnte ich das Spiel in vollem Umfang zocken und mein Freund...na ja. :weinen2: