Du musst in dem Turkx Programm ein Haken setzen, das es beim PC Start mit Starten soll Mil Usos .
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Turzx 3.5" USB Display Themes“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sieht schon Klasse aus. Ich würde meins auch gern wieder "quer" verbauen ...
-
Ja in Kombination mit der Lüftersteuerung sieht das gut aus. In meinem 3letzten PC mit Ryzen 5 1600x und 1080 hatte ich im Case auch eine Lüftersteuerung. Hat mir auch gut gefallen...
-
Vielen Dank mein Freund ...
-
Nein das nicht, aber was man hat, hat man...
-
Kann das Thema von Kalle aka r-o-t-z-i in Hochkant erstellen? Da würde ich mich freuen...
-
Nicht schlecht ... Auch Bon mir Dankeschön ...
Ich weiß nicht wie man das bastelt ...
-
Kann man eigentlich auch animierte Hintergründe erstellen? Also blank ohne irgendwas? Also eine .gif Datei ?
-
Eigentlich schon ja ...
-
Kommt auf jeden Fall gut an! @Paddy75 ... Würde auch gerne eigene Themen erstellen ...
-
Ja die Reiter dazu hab ich schon gefunden, es bleibt aber "Hong Kong" drin als City ...
-
Was ich noch nicht rausgefunden habe wie man die Stadt einstellt beim Wetter z.b.
-
Dankeschön @Paddy75. Ist das eigentlich schwer das zu erstellen? In Hochkant gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten.
-
Sehr geil, danke @Paddy75
-
Riesen Dank an dich @Paddy75 .
Vllt paar verschiedene mit MSI , AMD , Logos oder Deadpool Theme. Aber nur wenn es nicht so ein Riesen Aufwand ist.
-
Zu dem Display (3.5") hab ich mal ein LCARS Theme erstellt, und die Rechtschreibfehler einiger Themes beseitigt.
Viel Spass damit!
lg
Paddy
Klasse Arbeit, kannst du auch welche in Hochkant erstellen? @Paddy75 !