Beiträge von BockwurstWilly im Thema „ASUS Support/Downloads nicht mehr verfügbar ohne Registrierung ?“
-
-
Das mit dem "de" ist mir nur aufgefallen, weil ich über die Google Ergebnisse die Seite ohne Fehler aufrufen konnte.
Direkt ASUS anzusurfen, das Modell einzutragen führte zum selben fehlerhaften Effekt wie Alex es beschrieb. Beim Vergleich der beiden Adressen war bei der funktionierenden Seite das "de" nicht drin. Daraufhin hab ichs beim fehlerhaften Link entfernt und siehe da, es ging. Ich kann es sogar noch immer reproduzieren.Am Ende weiß keiner von uns warum es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht. Von mir aus können wir den Fall einfach mit "Scheiß Technik" oder "Es hat der Teufel!" schließen.
-
Ich kann dich beruhigen. Bei mir gehts auch nicht. Aber wenn ich das "de" aus dem Link nehme, gehts.
PRIME H610M-A D4|Motherboards|ASUS Global
Wie hast du die Seite angesteuert? Bist du direkt auf Asus und hast dann erst dort das Board gesucht, oder hast du einfach das Board gegoogelt und bist über den Ergebnislink auf die Asus Seite gekommen?
Letzteres ging bei mir. Ich kam auch mit dem Edge nicht auf die Seite mit dem Link aus diesem Thread.