Ja zu Früh gefreut kam wieder ein Update und der macht wieder das selbe Problem denke vielleicht das mein Netzteil einen weg hat das ist ja auch schon paar Jahre alt.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „PC fährt sich im Energiesparmodus herunter“
-
-
Habe das mal alles gemacht jetzt geht es erst mal wieder aber das hatte Ich ja schon mal so mal sehen wie das jetzt wieder aussieht wenn der PC ein Update gemacht hat.
-
Ich hab es anders verstanden.
Er versetzt den PC in den Schlafmodus und anstelle das er da bleibt, geht er komplett aus.
Das heißt er will ihn wieder aufwecken und der PC fährt aber normal hoch.Ja genau so ist es oder manchmal geht er auch gar nicht in den Schlafmodus sonder fährt einfach komplett runter.
-
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Computer sich wenn Ich ihn in den Energiesparmodus versetzte sich selbst abschaltet nach einer Zeit.Das macht er meistens wenn Windows neue Updates gemacht hat.Ich habe den schon per Eingabeforderung auf die alten Einstellungen zurückgesetzt.Aber das kann Ich dann jedes mal wieder neu machen.Das Problem hatte Ich unter Windows 10 auch öfters.