Bin jetzt alles am neu machen.Beim Starten ist soweit wieder alles normal meisten Programme habe Ich auch wieder drauf.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „PC fährt sich im Energiesparmodus herunter“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich werde vielleicht heute oder darauf die Tage mal komplett Windows 11 neu Installieren dann sehen wir ja ob der Fehler daran liegt.Ganz bestimmt werde Ich keine Treiber mehr von irgend welchen Programmen Installieren lassen.Mir geht das jetzt schon auf den Zeiger das der PC 2 Minuten braucht um in den Loggin Screen zu kommen und das ist gewiss nicht normal.
-
Mich würde noch interessieren, was das + bei "Überwachung gescheitert" anzeigt. Denn das ist im gleichen Zeitfenster wie der Kernel-Power-Fehler.
Da wird das hier angezeigt.
-
Habe Ich auch noch nie gehört die 1070 verbraucht jetzt auch nicht gerade so viel wie neue Karten.
-
500 Watt bequiet welches genau weiß Ich nicht.
-
Ihr meint wohl Windows 11 Neuinstallieren Ich habe ja kein 10 mehr drauf.Ja das kann Ich machen aber das ist dann wider 1 Woche Arbeit bis Ich alle Programme wieder drauf habe und noch Läuft der Rechner ja bis auf diesen Fehler.Ein anderes Netzteil habe Ich nicht da.Also muss Ich wohl damit Leben das er diese Zicken macht noch Läuft er ja und glaube das ist am wichtigsten.Ärgerlich wäre Ich mache Windows neu und der Fehler ist immer noch da.Also besser damit erst mal Leben bis man was neues hat oder mal wirklich Windows neu machen muss aber das wird sicher noch dauern.
-
Das Zeigt er unter Kritisch an.Ich kann damit echt nichts Anfangen habe zwar schon Ahnung aber bei so was dann auch nicht mehr.Klar kann ich den wegbringen und Komponenten überprüfen lassen aber mal erlisch da kommt die Frage lohnt sich das überhaupt noch?. Das Geld kann man sich doch besser Sparen und in neue Hardware oder Rechner Investieren.Anstatt das noch in fast 10 Jahre alten PC zu Stecken.Wer weiß wann der wirklich das Zeitliche segnet.Man muss auch bedenken das da so alte Hardware verbaut ist das manche neue Sachen da gar nicht mehr reinpassen fängt schon bei der SSD an das es den Steckplatz gar nicht mehr gibt.
-
Weiß damit nicht großartig was Anzufangen.Was mir auch manchmal jetzt auffällt das der Rechner nicht Neustart machen will also manchmal Langsam glaube Ich irgendwas stimmt da gewaltig mit Windows 11 nicht.Oder wirklich irgend ein Hardware Fehler.Dachte ja erst das sei ein Virus aber da findet Defender nichts.Vielleicht ist mein PC einfach Verflucht .
Ich habe gerade mal google Laufen lassen und nach Windows 11 Bugs gesucht und da kommt noch eine Menge.Da haben wohl viele irgend welche Probleme die Ich bei mir auch nachvollziehen kann.Also mich würde echt nicht wundern wenn das wie gesagt irgend ein Bug ist.Leider habe Ich das Gefühl das Windows schon lange nicht mehr rund läuft.
-
-
So lange habe Ich Windows 11 ja auch noch nicht drauf aber was mir halt neuerdings auffällt das die Boot Zeit teilweise 2 Minuten Beträgt ob das jetzt daran liegt das Windows Vermüllt ist,oder an irgendwelchen Updates kann Ich nicht Sagen.Aber Ich habe damals Windows 11 Komplett neu installiert und kein Upgrade gemacht. Windows Läuft auch auf einer SSD aber der Rechner ist jetzt 10 Jahre alt und denke die heutigen SSD sind ja wohl auch Schneller.
-
-
-
Ja die Windows Einstellungen ja aber nicht das BIOS.
-
-
Ja Irgendwie ist das total Merkwürdig was der Veranstaltet also der PC.Habe gerade bemerkt das er wenn er sich komplett neugestartet hat nicht in den Energiemodus schalten lässt.Wenn er dann einmal neugestartet wurde geht es wieder.Für mich sieht das auch langsam nach irgend einem Bug aus oder irgend ein Programm was da zwischen Funkt.Werde aber noch nicht Schlau daraus welches das ist.Driver Boster habe Ich gelöscht daran liegt es nicht.Langsam glaube Ich irgend ein Windows Update Mist ist das.
-
-
Fahre den Runter Schalte den Über den Normalen Schalter aus also gehe nicht über das Startmenü auf Herr unterfahren.
-
Habe mich noch mal durchs Internet gekämpft und da nach Lösungen geschaut.Alles Ausprobiert mit Verschiedenen Befehlen und Zurücksetzen alles nicht wirklich was Geholfen danach machte er das erst kurz mal wieder.Sobald Ich den dann wieder Runter fahre ist das weg und der Modus klappt wieder nicht außerdem braucht der jetzt gute 2 Minuten bis er im Loggin Screen ist.Vieren sind keine drauf alles Überprüft Treiber sind Laut Driver Boster alle auf dem neusten Stand.Festplatte hat Laut Disk Info keine Fehler.Ich weiß jetzt auch nicht woran der Scheiß Scheitert mich nervt das einfach nur noch und Langsam habe Ich echt keinen Bock mehr auf diesen Schrotthaufen von Drecksrechner.Im Eindefekt werde Ich wohl die Grafikkarte noch Verkaufen und dann wird mir wohl oder Übel nichts bleiben als zu Sparen kann halt nicht mal eben 800€ aus dem Hut Zaubern.
-
Ich lebe jetzt damit das es nicht mehr klappt bis Ich einen neuen habe.
-
Ja Ich glaube der hat keinen Bock mehr auf mich und will das Ich ihn aus dem Fenster werfe.