Scheinbar haben auch neuere PC´s so ein ähnliches Problem:
Lies Dir mal bitte die "Lösungsvorschläge" durch.
Scheinbar haben auch neuere PC´s so ein ähnliches Problem:
Lies Dir mal bitte die "Lösungsvorschläge" durch.
Ja,das Zuverlässigkeitstool...hat mir im Endeffekt auch den Weg gewiesen letzten Sommer.
Bis man es wirklich auf die Grafikkarte/Treiber eingrenzen konnte....zu 95% ..ganz sicher weiss ich es bis heute nicht.
In Kombination mit
Blue screen of death (STOP error) information in dump files.
Kann man Fehlermeldungen relativ einfach entschlüsseln und nachvollziehen.
Ja,es ist ganz einfach - Kauf dich mal endlich neue PC,du Vogel äh Wölfchen !!!
Ja die Windows Einstellungen ja aber nicht das BIOS.
Dann mache er mal bitte ein paar Fotos davon,wenn es ihm keine Umstände macht bitte.Danke.❤️
Danke.❤️❤️
Haben wir eigentlich die BIOS/UEFI Energieeinstellungen und die Windows Energie Einstellungen schon überprüft ?
Ja Irgendwie ist das total Merkwürdig was der Veranstaltet also der PC.Habe gerade bemerkt das er wenn er sich komplett neugestartet hat nicht in den Energiemodus schalten lässt.Wenn er dann einmal neugestartet wurde geht es wieder.Für mich sieht das auch langsam nach irgend einem Bug aus oder irgend ein Programm was da zwischen Funkt.Werde aber noch nicht Schlau daraus welches das ist.Driver Boster habe Ich gelöscht daran liegt es nicht.Langsam glaube Ich irgend ein Windows Update Mist ist das.
Sag mit bitte eines,lieber Wölfchen........ Warum bin ich jetzt nicht überrascht.....
Wie lange läuft denn Dein "Windows" auf Deinem "Computer" schon ?
Am Sonntag ist Zeitumstellung,dann wiss´ma mehr.
Ja zu Früh gefreut kam wieder ein Update und der macht wieder das selbe Problem denke vielleicht das mein Netzteil einen weg hat das ist ja auch schon paar Jahre alt.
Hab ich´s dir ned gesagt ?
Aber nur bis Ende Oktober - Da ist die Sommerzeit zu Ende,min Jung.
Habe das mal alles gemacht jetzt geht es erst mal wieder
Aber nur bis Ende Oktober - Da ist die Sommerzeit zu Ende,min Jung.
...und Du erwartest jetz was von uns ?
Der Herbst steht vor der Tür,es wird früher dunkel und es ist in der Früh länger finster.
Wahrscheinlich gehört Dein Windows und/oder Dein Bios/UEFI erst von Sommer auf Herbstbetrieb umgestellt.