Beiträge von Alexander1970 im Thema „Steam Spiele ohne Altersfreigabe fliegen bald aus dem Store“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich hatte ja bereits vor ein paar Wochen

Alexander1970
    10. Oktober 2024 um 07:46

darauf hingewiesen - WIR alleine sind selber Schuld an der ganzen Misere....WIr haben Steam so gross gemacht.....und dass sie machen können was sie wollen...

Das wäre dann aber Zwei-Klassen-Medizin (es sei denn, ich habe Dich falsch verstanden). Ich finde es schon richtig, dass alle Spiele gleich behandelt werden und die Käufer selbst entscheiden können.

Wo gehören dann SW Outlaws oder Skull and Bones hin? Und nicht vergessen: Baldur's Gate 3 und Palworld sind auch Indie-Titel.

Die Lebensmittel etc. Ware gehören ins Erdg´schoss,Elektroware in den 1.Stock usw.Das is nun mal so.

Es geht ja nicht um eine Zweiklassengesellschaft,es geht um die Übersicht.

Schau mal bei "Neuerscheinungen oder (ver)Billig(te) Spiele" alleine..ich hab da aufgegeben mich durchzuschauen...
    Und das mit dem "Aufsteigen" zum Verkauf in den 1.Stock liegt dann rein an den Käufern - wenn sich ein Spiel gut verkauft,ist es aber dann auch wirklich egal ob im Erdgeschoss oder im 1.Stock.Ganz so wie Getränke und Imbisse dann in der Elektroabteilung im 1.Stock.

Wenn ein INDIE Spiel rauskommt,weiss ich,ich muss mich ned im 1.Stock rumquälen mit der Sucherei und umgekehrt.:)
    Die grossen Publisher/Entwickler sollen im 1.Stock verkaufen,einfach nur der Übersicht wegen.Ganz einfaches System,hat nichts mit 2 Klassensystem zu tun.

Erdgeschoss - Kleinhändler etc.

1.Stock - Grosshändler etc.

Andererseits......is es zukünfitg ganz sicher komplett wurscht,da

- die Stores sowie machen was sie wollen
    - es bald ziemlich sicher nur mehr in paar "Grosshändler" geben wird

....also müssig der Gang darüber zu sinnieren,was wäre wenn...:man_shrugging: