Ach! Du hast es auf CF. Das hab ich gekonnt überlesen.
Aber warum dann mit der ollen Festplatten arbeiten? Langsam und laut.
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „IGEL M310C Thin Client - Was machen wir daraus ?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Es gibt kleine praktische IDE zu SD Adapter. Ich hab sowas für meinen Windows 98 PC. Das hat den Vorteil das ich die Karte einfach schnell raus nehmen kann und am PC dann einfach meinen Treiber Ordner befüllen kann. Gerade wenn es frisch installiert ist. Ist auch relativ klein. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich?
-
Nur weil du mal im TV warst?
-
Windows XP lässt sich nach wie vor schön umständlich über den telefonischen Aktivierungsdienst von Microsoft aktivieren.
Keys findest du in Hülle und Fülle über die Google Bildersuche. Nicht gleich welche von der ersten Seite nehmen. bei der Frage auf wie vielen Geräten das Windows aktiv ist, drückst du die Null. Installations ID. fleißig aufschreiben und fertig die Laube.
-
Vielleicht kannst du es ja mit RetroArch bespielen. Für Die Sega und NES/SNES Zeitalter sollte es doch vielleicht reichen?
Einen Home Assistent? Aber da fehlt bestimmt bisschen Puste. Vor allem mit Plugins.Ich hab früher sowas genommen um es als "Saug-Station" zu verwenden. Hat Strom gespart, aber man musste sehr geduldig sein.