Beiträge von Alexander1970 im Thema „Windows Update bietet nicht Version 22H2 an“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
a) hast du START 11 immer nicht installiert= Wenn ja, WEG.
b) war dein PC nicht ziemlich antik, bzw. langsam?
Komm hier nicht mehr ganz mit.
Ich bin mir nun doch ziemlich sicher, es liegt nicht an Windows 11, sondern an seinem doch uuuuuuraltem PC.
Ich verstehe das Ganze auch nicht mehr wirklich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super.
Im Notfall hätte ich hier für Dich die perfekte Windows Installations DVD gefunden:
9th & Vine Compatible Windows 11 Home, Professional, Education, Workstation 64 Bit Repair, Install, Recover & Restore DVDWindows 11 home Professional education workstation64 bit DVD flash drive repair install recover restore. Are you getting any of these problems? Your windows…www.amazon.com -
Auch dieses Tool ist gratis:
- 8 - 16 GB USB Stick 3.0 (sonst wird langsam und öd während der Installation...) suchen/bereithalten/am PC anstecken (..und hoffen dass er gefunden wird..)
- Aktuelle Windows 11 ISO runterladen mit dem Microsoft Media Creation Tool oder bei Microsoft direkt...
- Windows ISO in das Tool von hier rein -> https://www.easyuefi.com/wintousb/index.html
- die beiden Optionen anhaken:- warten bis fertig
- Windows installieren ohne Hardwareabfragen etc....oder man kauft sich endlich mal eine neue PC Schüssel......
Am Besten mit lebenslangem Schneewolf Support.