Warum sollte man denn SIM-Karten nicht zuschneiden können?
Oder einfach eine neue bestellen, die in ein bis maximal 3 Tagen beim Kunden ist!
Warum sollte man denn SIM-Karten nicht zuschneiden können?
Oder einfach eine neue bestellen, die in ein bis maximal 3 Tagen beim Kunden ist!
Ah, so langsam kommt Licht ins Dunkle, obwohl nee, lieber nicht!
Dann berichte mal, sobald deine neue Karte da ist!
Hab mich vertan. Hab (Hatte) ein S5 Mini. Und das A35 G mit Vertrag.
Macht doch nichts!
Aber wieso passt die alte Sim nicht ins neue Handy, beide Geräte verwenden doch Nano-SIM-Karten, oder etwa nicht?
Hab (Hatte) ein S5 Mini.
Mit oder ohne Vertragsbindung?
Darklordhast du das Samsung Galaxy A35 nun mit oder ohne Vertragsbindung gekauft?
e-Sim habe ich von Anfang an.
Falls du dein altes Handy meinst, das Samsung Galaxy S4 Mini unterstützt keine eSIM.
Alte Karte passt nicht.
Hatte das dazu geschrieben:
Und hätte die alte Karte nicht gepasst, hättest einfach ne neue bestellt oder wärst gleich auf e-Sim umgestiegen!
Blau kann oder will die alte Nummer nicht importieren.
Weil es nichts zu importieren gibt!
Werde Blau noch MEGA auf den Sack gehen,
Ich bekomme immer mehr Bock, da anzurufen!
Darklordviel Erfolg!
Nein, Blau hat mir keinen Neuvertrag aufgeschwatzt. Im Gegenteil. Ich war ja so doof, einen neuen Vertrag abzuschließen und ein Blau-Mitarbeiter hat mir angeraten, den zu stornieren. Hab ich dann gemacht.
Und genau das war ja von Anfang an das Problem, Blau.de kann da nichts für!
Du hättest einfach die alte Karte ins neue einlegen müssen und schon wäre der Drops gelutscht gewesen!
Da muss nichts freigeschaltet und oder portiert werden!
Und hätte die alte Karte nicht gepasst, hättest einfach ne neue bestellt oder wärst gleich auf e-Sim umgestiegen!
Ich habe schon oft bei Blau angerufen. Das ist so kompliziert und dumm.
Tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht glauben!
Also, die simple Beibehaltung der Rufnummer, ist bei Blau ein Problem beim Handywechsel.
Nicht falsch verstehen, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen!
Ich denke eher, du bist das ganze von Anfang an falsch angegangen!
Am liebsten würde ich bei blau.de anrufen und dort in Erfahrung bringen, ob das wirklich so kompliziert ist!
dass Blau-Kunden eine interne Rufnummerübernahme dermaßen erschwert.
Warum überhaupt eine Rufnummerübernahme?
Warst Du vorher bei einem anderen Anbieter?
stellte der Man am Telefon fest, das ich mind. 400GB im Monat verbrauche.
400 GB mit deinem Handy?
Oder meinst du 40 GB?
Ja, klar, aber das sichert doch nicht, dass ich meine alte Rufnummer behalte. Die ist doch Vertrag gebunden.
Habs falsch gelesen, dachte, du meintest deine Telefonkontakte!
Dann halte uns mal auf dem Laufenden, wie das bei denen mit der Rufnummerübernahme funktioniert!
Dann ist noch die Frage, wie das mit der Rufnummerübernahme funktioniert. So ganz verstehe ich das nicht.
Sollten normalerweise in deinem Google Account hinterlegt sein!
Da war ein Datenkabel mit 2 Micro-USB-Ports dabei. Passt nicht in den normalen USB-Slot.
Dann hättest auch nen Adapter bestellen können, aber das Kabel tuts ja auch!
Hier noch ein Test, falls dich das interessiert:
https://www.amazon.de/Adapter-Thunderbolt-Kompatibel-MacBook-Samsung/dp/B07CVX3516
Kein USB-Ladekabel dabei und altes passt nicht mehr.
Guck nochmal genau nach, da sollte eigentlich ein Daten, bzw. Ladekabel dabei sein!
Ich habe auch ein China Handy, Huawei P30 Pro und bin damit zufrieden.
Ich hatte das P20 Pro, ein wirklich gelungenes Smartphone, war super zufrieden!
Aktuell das Xiaomi 12 Pro, auch ein klasse Gerät und bald gehts wohl in Richtung Pixel!