No endli.....hot jo g´fühlte 161 Johre dauert.....
Vü Spass mit Deiner neichn Simkortn.
No endli.....hot jo g´fühlte 161 Johre dauert.....
Vü Spass mit Deiner neichn Simkortn.
Is jetz nicht gegen dich gerichtet,lieber Matthias Darklord bitte.❤️😉
Das,was hier auf nun bereits 7 Seiten geschildert und geschehen ist,ist leider der normale Ablauf heutzutage,egal,wer was in die "Hand nimmt"....
- Unvermögen des Anbieters
- Unvermögen vom Service
- Unvermögen vom Kunden leider auch des öfteren
Auf den Punkt - Afoch ollas zum Scheissen heutzutage...afoch zum
Zu meiner Servicezeit
hat der Vor Ort Promoter im Shop/Verkäufer in der Verkaufsstelle/Servicestelle usw. sowas in unter 1er Minute abgewickelt/geregelt - Ohne irgendwelche "Unanehmlichkeiten/Unklarheiten"...Kunde zufrieden,alles gut.
Das nannte sich,glaub ich,Serviceleistung/dienst am Kunden......
Heutztage gehst DU als zahlender Kunde einem Unternehmen nur mehr am Oasch....und warum soll man nun dem Handel/den Unternehmen
(es gibt natürlich immer Ausnahmen) weiterhin das Geld in den Rachen werfen ? Kein Service/kein Kauf - Wäre ja ganz einfach,damit die Unternehmen wieder in die "Kundenbahnen" zu lenken.Aber - Nein,wir brauchen alles lebensnotwendig und sofort und gleich und am Besten noch vorgestern....
....und ja,ich hab mir schon wieder eine NVIDIA Karte gekauft,weil mich die einzige (brauchbare ?) Alternative einfach nicht überzeugt.
Leider....habe keine Lust,
mich dann zu ärgern gehabt.
Du könntest sie auch einfach ausstanzen
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich habe das Gefühl du machst es dir echt nur unnötig schwer/kompliziert.
Genau -> https://www.amazon.de/gp/product/B01…le?ie=UTF8&th=1
Verwende damit eine über 10 Jahre alte SIM Karte von DREI immer noch im heutigen Smartphone.Es ist zwar nur mehr die "Kontaktplatine" übrig,aber egal,es funzt.
Jetzt habe ich dein Problem verstanden ...
Wenn du bei deinem Anbieter bleiben möchtest, dann wendest du dich einfach bei ihm und fragst nach einer eSIM. Die bekommst du dann und alles ist gut. Deine Nummer wird dadurch nicht zwangsläufig geändert.
Und was mich auch nervt, ist, dass man kein stinknormales USB-Ladekabel dabei bekommt.
Schnorrer.
Mich nervt,das bei jedem Schas so ein Kabel dabei ist aber ich nun keines mehr finde...
Keiner weiß richtig Bescheid.
Na,da haben wir Dir ja dann jegliche "Angst" genommen mit unserem "Fachwissen"....
Gut, werde wie angekündigt den Support am Mittwoch löchern, da ich da nichts falsch machen will und schon etwas negative Erfahrungen in der Richtung gesammelt habe.
Genau solche Kunden habe ich damals geliebt....
Die Neukauffürchtis....eine seltsame Rasse,dauernd in der Angst zu leben,etwas "kaputt zu machen".....
Und ? Hama nu a neiches Handi ...........oder mach´ma einen auf Schneewölfchen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das alte hat SIM, das neue eSim.
Bekomme ich jetzt eine vernünftige Antwort?
Neue SIM - Neue Nummer - Die Portierung hat ja nix mit der SIM Karte zu tun,das macht dann der Provider/Anbieter.
Du Vogel.
Denn man kann ja kaum 2 Handys mit derselben Nummer haben, oder?
Wie soll´n das gehen mit nur EINER SIM Karte,du Vogel.