Beiträge von Alexander1970 im Thema „Neues Handy fällig“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Is jetz nicht gegen dich gerichtet,lieber Matthias Darklord bitte.❤️😉


    Das,was hier auf nun bereits 7 Seiten geschildert und geschehen ist,ist leider der normale Ablauf heutzutage,egal,wer was in die "Hand nimmt"....

    - Unvermögen des Anbieters
    - Unvermögen vom Service
    - Unvermögen vom Kunden leider auch des öfteren

    Auf den Punkt - Afoch ollas zum Scheissen heutzutage...afoch zum <X

    Zu meiner Servicezeit
    hat der Vor Ort Promoter im Shop/Verkäufer in der Verkaufsstelle/Servicestelle usw. sowas in unter 1er Minute abgewickelt/geregelt - Ohne irgendwelche "Unanehmlichkeiten/Unklarheiten"...Kunde zufrieden,alles gut.

    Das nannte sich,glaub ich,Serviceleistung/dienst am Kunden......


    Heutztage gehst DU als zahlender Kunde einem Unternehmen nur mehr am Oasch....und warum soll man nun dem Handel/den Unternehmen
    (es gibt natürlich immer Ausnahmen) weiterhin das Geld in den Rachen werfen ? Kein Service/kein Kauf - Wäre ja ganz einfach,damit die Unternehmen wieder in die "Kundenbahnen" zu lenken.Aber - Nein,wir brauchen alles lebensnotwendig und sofort und gleich und am Besten noch vorgestern....


    ....und ja,ich hab mir schon wieder eine NVIDIA Karte gekauft,weil mich die einzige (brauchbare ?) Alternative einfach nicht überzeugt.
    Leider....habe keine Lust,
    mich dann zu ärgern gehabt.

    Gut, werde wie angekündigt den Support am Mittwoch löchern, da ich da nichts falsch machen will und schon etwas negative Erfahrungen in der Richtung gesammelt habe.:rolleyes:

    Genau solche Kunden habe ich damals geliebt....:hugging_face::whistling::love:

    Die Neukauffürchtis....eine seltsame Rasse,dauernd in der Angst zu leben,etwas "kaputt zu machen".....:loool:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das alte hat SIM, das neue eSim.:rolleyes:

    Bekomme ich jetzt eine vernünftige Antwort?:face_with_monocle:

    Neue SIM - Neue Nummer - Die Portierung hat ja nix mit der SIM Karte zu tun,das macht dann der Provider/Anbieter.


    Du Vogel.:loool: