Du gehst bitte auf "RIPPER" und aktivierst dann rechts die DVD / BluRay (ich hab hier Disk 1 vom englischen "Fawlty Towers" 3er DVD Set).
Das geht weiterhin nur für Disks, ich hab die Dateien schon auf der Platte und erneut rippen in einer Schrottqualität (das Programm spricht eindeutig vom "Konvertieren", was ich nicht will) will ich absehen.
Das wollte ich ja auch überhaupt nicht damit sagen, sondern nur, dass Du dann ja kein Problem mehr hast, die Dateien entsprechend zuzuordnen (wenn die Reihenfolge passt), denn alles was Du brauchst um die Zuordnung in den Griff zu bekommen, ist die Dateien in der richtigen Reihenfolge abzulegen. Und wie das geht habe ich oben beschrieben. Was Du dann damit machst ist natürlich Dein Bier.
Ja, aber ich sag es mal so, mich stört es einfach wenn Leute einem versuchen Dinge zu erklären die man a) nicht wissen wollte b) nicht zur debatte Standen, ich hab meine Struktur und die Funktioniert perfekt in Plex.
Hier mal wie das aktuell aussieht:
Aber bisher sehe ich keine Lösung die Dateien automatisiert korrekt nach dem gewünschten Schema zu benennen, da mir das Glück von Sybok und Menschen im Authoring die sich Gedanken beim platzieren der Tracks innerhalb des Volumes machen wohl verwehrt bleibt.
PoooMukkel äh.... sollen GISTs vollständig ungeschnitten eingebunden werden?
Ich hab's extra schon als GIST verlinkt, da es CKE vollständig überfordert hat + es zu lang war für den Beitrag, das macht den Beitrag nämlich so ziemlich unleserlich nun
PS: Ich mein die Frage so, wie ja bekannt sein sollte nutze ich Woltlab selbst nicht aktiv.