Beiträge von MakreleSub im Thema „Warcraft III: Origins“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Das ist nicht ganz richtig, beim ersten Teil kann man jetzt z.B. mehr als 4 Einheiten selektieren, müssten jetzt 9 sein. Auch die Steuerung wurde angepasst.

Das aber selbstverständlich. Für einige allerdings war es nicht unbedingt ausreichend... Aber ja, ich freue mich, dass dieses tolle Spiel meiner Kindheit so einen Remaster bekommen hat.

Liebe MitgliederInnen, liebe Mitglieder,

am 13.11.2024 feierte Blizzard das 30-jährige Jubileum eines ihrer wichtigsten Videospieles - Warcarft. Zu diesem großartigen Datum wurden Remaster der beiden ersten Teile released, was sehr erfreulich ist. Gleich muss man aber sagen, dass diese Renovierungen nicht jedem passen würden, denn es wurden nur die Auflösung, Kompabilität und die Grafik verbessert.

Allerdings ist es nicht der Grund, aus dem ich hier alles schreibe. Ich wollte mit euch mein eigenes Projekt teilen, das auf Hive Workshop zu finden ist - Warcraft III: Origins. Es ist ein Remake der Menschenkampagne aus Warcraft: Orcs and Humans. Da findet ihr 13 Missionen, drei speilbare Subfraktionen, schöne selbst gemalte Loading Screens und Vieles mehr!

Warcraft III: Origins (Human Campaign)
    For nearly ten years forces of Azeroth have been keeping borderlands of the kingdom in safety. But now stirrings of war come from the swamps. The attacks upon…
    www.hiveworkshop.com

Schaut Mal rein und viel Spaß beim Zocken!