Project64 ist (meines Wissens) der Beste. Allerdings ist da Vorsicht angesagt: es gab mit Malware verseuchte Builds (also unbedingt auf virustotal hochladen).
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Nintendo 64 Anschluss, Adapter, Zubehör, etc.“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ah ok, Danke für die Aufklärung
Ich selbst habe keinen N64 mehr und würde nur gerne einen "hervorragenden" N64 Controller besitzen, mit dem ich die N64-Emulationen laufen lassen kann
-
Du meinst einen original N64 Controller mit der proprietären Schnittstelle?
-
Die sind leider totaler Müll. Selbst die große Hoffnung, das gute Stück von 8BitDo, war letztendlich leider auch eher ernüchternd (aber deutlich besser als der Dreck davor).
Der Nintendo Controller soll wohl sehr gut sein (selbst aber noch nicht in der Hand gehabt).
-
Bin mir gerade unsicher, ob ich mich hier dranhängen darf oder ob es einen besseren Thread dafür gibt.
Bei Nintendo gibt es gerade den N64 Controller (Switch) für unglaubliche 35€.
Was würdet ihr sagen - das Ding kaufen und in den Schrank legen, in der Hoffnung, dass man den mal irgendwann 100% kompatibel per USB-Kabel mit einem N64-Emulator verwenden kann?