Beiträge von Darklord im Thema „PC Upgrade / Wünsche / Vorsätze usw. für 2025“

Mein Zusamnenbau für den Zock-Rechner hatte alles zusammen mit NVMe Festplatten usw. 4500 gekostet. Mein anderer Rechner 2300 Euro. Ungefähr 600 Gespart.

Du (oder jemand, den du kennst)muss aber schon GENAU wissen, ob die Komponenten alle zusammenpassen. Also für den Standard-PC-User wohl keine Option.

Hab das früher ja auch 2x gemacht, mit gemischtem Ergebnis. Rechner waren OK, aber nicht optimal.

Aktueller Rechner 2199,99 € glaube ich. Auf jeden Fall unter 3000, allerdings ohne Monitor.

Ich hatte den Support zuvor gelöchert, doch bitte ein etwas stärkeres NT einzubauen (auf meine Kosten natürlich). Also statt 450 W 550 W. Denn 450 W ist schon nicht soviel, auch wenn es noch so gut ist. Der hat aber versichert, dass das NT 100 % ausreicht.X/

Tja, war gelogen:lying_face:, PC machte beim 1. Start von Dead Space immer munter Neustart.:face_with_steam_from_nose:

Dann Support angeklingelt und dem Typen meine Vermutung erklärt, dass das NT zu schwach ist, was der auch 100 % bestätigt hat.?(

Das war übrigens eine PCGH-Edition. Bis auf das EINDEUTIG zu schwache NT, TOP.:*

Nachdem ich den :shit: dann zurückschicken musste (natürlich auf deren Kosten) bekam ich dann DOCH das stärkere NT (natürlich auf MEINE Kosten).:rolleyes: