Der Dude hat's nötig, der Obercheater.
Beiträge von Darklord im Thema „Witze, lustige Bilder, Videos und mehr“
-
-
Der brauchs auch DEFINITIV.
-
Ja, ne, dann war's definitiv nicht lustig.
Bin zwar kein Mega-Grünen-Fan, aber wenn ein Vadder seine Tochter ausm Auto schmeißt, wegen so einem Satz (Ein KLEINES MÄDCHEN), dann ist das einfach nur verabscheuungswürdig.
-
Sah nicht lustig aus, und akustisch hab ich nix verstanden.
Was hat die Tochter da genuschelt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Krasse Pimmelnase
und der "Arzt" klingt wie Kyzer.
-
Das hab ich aber schonmal deutlich schneller gesehen.
-
Aber jetzt stell Dir mal vor, er würde sich als Wolf im Schnee definieren!
Das wäre ja noch Verrückter.Jetzt wird's aber poetisch hier.
3 Männer im Schnee. 3 Wölfe im Schnee.
VIEL ZU NIVEAUVOLL.
-
LK könnte ich mir auch mal wieder komplett geben.
Einige Gags kann man IMMER sehen.
Die werden NIE langweilig.
-
-
Der Imbissinhaber ist eindeutig Rammstein-Fan.
-
Richtig geflasht hat mich das Karen-Diner.
-
Diese Fakedinger würde ich postwendend OHNE PORTO zurückschicken.
Gebühr bezahlt Empfänger.
Können die wenigstens putzen? Kochen kann ich selber
So habe ich es gar nicht betrachtet.
Eine zum Putzen, die andere zum Kochen. Genial.
-
-
Eigentlich eher
-
"Ein Kunde glaubte, die Zeichen für „Gott ist Liebe“ auf dem Arm zu haben. Zu lesen ist aber: „Ralf ist ein Arsch“."
Man muss aber auch gestehen, dass die beiden Sätze SEHR LEICHT zu verwechseln sind.
fast identisch, ne?
-
Zu dem interessanten Thema ÖRR dieses interessante Video heute zufällig gefunden. Sehr interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und bei Tatoo muss ich tatsächlich an einen älteren BILD-Artikel denken.
Der große Tattoo-SchwindelSie sind extrem beliebt – aber bedeuten asiatische Tattoos immer, was der Tätowierer verspricht? São Paulo – Kunstvolle asiatische Schriftzeichen auf der...www.bild.de"Kunstvolle asiatische Schriftzeichen auf der Haut: Viele lieben solch coole Tattoos."
"Eine Frau hat auf ihrer Schulter nun „Nudel-Hühnersuppe“ stehen. Sie wollte eigentlich den Spruch: „Du bist auf ewig verantwortlich für das, was du gezähmt hast“."
"Ein Kunde glaubte, die Zeichen für „Gott ist Liebe“ auf dem Arm zu haben. Zu lesen ist aber: „Ralf ist ein Arsch“."
-
-
Das muss ich mir merken.
GENIALE AUSREDE.