Beiträge von DarkAngel im Thema „Witze, lustige Bilder, Videos und mehr“
-
-
Sieht nach Counter-Strike aus.
-
-
-
Wenn der dich die ganze Zeit anschaut, kann dir das kacken auch vergehen, oder du bist schneller fertig damit.
-
-
Ich habe einmal so die KI gefragt, wie ich mir einen LKW beschaffen kann, der ohne Sprit fährt.
Antwort der KI.....
Das klingt nach einem spannenden Projekt! Hier sind einige Schritte, um einen Baustellen-LKW mit Pedalantrieb ohne Motor zu erstellen:
1. Materialien sammeln:
- Holzplatten oder ein stabiler Karton für die LKW-Konstruktion
- Pedale (z. B. von einem alten Fahrrad)
- Räder (auch von einem alten Fahrrad oder speziellen Spielzeugrädern)
- Schrauben, Nägel und Holzleim
- Farbe und Pinsel für die Gestaltung
2. Bau der LKW-Konstruktion:
- Schneide die Holzplatten oder den Karton in die Form eines LKWs. Du kannst eine rechteckige Basis für die Ladefläche und eine kleinere für die Kabine verwenden.
- Baue die Wände des LKWs auf und achte darauf, dass sie stabil sind.
3. Pedalantrieb integrieren:
- Montiere die Pedale an der Vorderseite des LKWs, sodass sie leicht zugänglich sind.
- Verbinde die Pedale mit einer Achse, die die Hinterräder antreibt. Du kannst dafür eine Kette oder ein einfaches Riemensystem verwenden, um die Bewegung der Pedale auf die Räder zu übertragen.
4. Räder anbringen:
- Befestige die Räder an der Achse. Stelle sicher, dass sie sich frei drehen können und der LKW stabil bleibt.
5. Gestaltung:
- Male den LKW in leuchtenden Farben und füge Details wie Fenster, Scheinwerfer und Baustellenaufkleber hinzu, um ihm ein authentisches Aussehen zu verleihen.
6. Testen:
- Probiere den LKW aus, indem du in die Pedale trittst. Achte darauf, dass alles gut funktioniert und stabil ist.
Viel Spaß beim Bauen! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. -
Wenn man als Kind schon mit Kampfsport anfängt, jedoch in China wesentlich härter ist zu erlernen, und die Werte zum Kampfsport/Kunst, anders ist als bei uns in Deutschland, beherscht man es auch mit verschiedenen Waffen in späteren Jahren damit fliesend umzugehen.
-
-
-
Sorry, dass ich das so sage, aber ich finde alle 3 Lieder Scheiße.
Du sprichst mir aus der Seele. Da kann mein Hund besser jaulen, als deren Gesang.
-
-
-
Bist bloß neidisch weil du
nicht so schön aussiehst wie ich.
-
Ich habe mir heute die Eier rasiert,
jedoch hatte ich keinen Spiegel.
Also habe ich mein Handy benutzt.
Alles war in Ordnung bis die Likes kamen.....
-
Und schon wieder so ein Heinzwurst der natürlich wieder alles Filmen muss und gleich bei Ficktook hochladen muss.
Wenn das mein Auto gewesen wäre, hätte ich in vor Ort erschlagen.
-
Hat alles richtig gemacht. Würde von mir sofort den Führerschein bekommen.
-
-
Danke für den Ratschlag, werde es bei der nächsten Polizeikontrolle anwenden.
-