Red Dead Redemption 2-Fan will wissen, was ein verdächtiger NPC treibt, bekommt plötzlich eine geknallt und ein Kopfgeld obendrauf
So etwas war genau DER Grund,warum ich mit diesem Dreckspiel aufg´hört habe..........super Grafik hin oder her......
Red Dead Redemption 2-Fan will wissen, was ein verdächtiger NPC treibt, bekommt plötzlich eine geknallt und ein Kopfgeld obendrauf
So etwas war genau DER Grund,warum ich mit diesem Dreckspiel aufg´hört habe..........super Grafik hin oder her......
Die "Besucher" die nun vermehrt aus dem Osten zu uns kommen werden,haben mittlerweile hochentwickelte Tarn Technologien.....
Bei uns nennt man sie momentan die "Hofladent(err)ouristen".....
Da spricht ein leidgeplagter TEMU Kunde wohl aus Erfahrung(en),ne wahr ?
...ich find es auch lustig (i weiss ned ob die 2 es dann lustig finden werden,wenn´s dann selber mal Parkinson haben sollten..),überhaupt,wennst Personen in der Familie hast,die die Parkinson Krankheit haben.
Ich sag zum Paps,wenn er an besonders schlechten Tag hat,a immer
"Nau,gehst heit wieda in die Bäckereibackstube viere (nach vor) und tuast earna die Krapfen (Berliner) auzuckan ?"
oder
" Geh,mochst ma aus mein Fleisch (Schnitzl etc.) a glei a pulled Pork ?"
Ich hab scho drauf g´wartet,das die Mauer umfällt.
..auch wenn´s gestellt ist....einfach nur
Mit so einer kannst da gratulieren z`Haus....
Wenn Alexander als Burgenländer jedes mal falsch hineinfährt ist es normal das die Geisterfahrer-Meldungen steigen.
...sagte der "blinde" Autofahrer.....
Alexander, das macht nichts ich bin eh sehbehindert.
.....und fährt mit über 200 km/h Auto ?????????
Irgendwas stimmt da jetz ned......
Die haben den Fahrer bestimmt schon erfasst bevor sie sich kenntlich zeigten. Ich bin auch nicht gerade langsam unterwegs aber in Tunnel, Ortschaften hört halt der Spaß damit auf. Abgesehen davon wenn ich nach Österreich fahre keine Begrenzung vorliegt der Verkehr es zulässt fahre ich auch gerne 150-280. In Österreich fahre ich 300 auf der Autobahn
, solche Geschwindigkeiten kennt die Polizei nicht, bei denen hört es bei 200 auf. In Wien Auf der A23 fahren sie noch mit der Pferdekutsche, also ist es eh egal.
Na wart,wennst dieses Jahr auf Urlaub kommst,da wirst dich vor lauter Tempolimitschildern nicht mehr auskennen.....
Deswegen steigt er ja aufs Gas. Er glaubt, es reiche aus, schneller als das Bullentaxi zu sein, um den von dir genannten Konsequenzen zu entgehen.
(...des is jetz ned gegen dich,min Jung.❤️)
Ja,sehr unterhaltsam und komisch,dass du das ansprichst.Hat möglicherweise damit zu tun,das ned Klimaschutz & Co die Welt rettet,sondern erst,wenn diese Fetznschädl & Eiaschädln "weg" sind,wird sich was tun.Bis dahin.....Ta ta...
Ja,alles sehr lustig und unterhaltsam,wart ich glaub ich muss lachen....