Ahja jetzt!
Ich musste den Deutsch Patch von hier installieren (für die Untertitel Ingame) und deinen Patch dann noch für die Untertitel im Intro.
Also müsste man ggf. nochmal ein Fix erstellen der nur die Untertitel nochmal ausliefert bzw. fixt?
Ahja jetzt!
Ich musste den Deutsch Patch von hier installieren (für die Untertitel Ingame) und deinen Patch dann noch für die Untertitel im Intro.
Also müsste man ggf. nochmal ein Fix erstellen der nur die Untertitel nochmal ausliefert bzw. fixt?
Ja, das dachte ich eben auch, dass Patch der von hier ist
Ingame-Untertitel scheint es aber auch generell nicht zu geben, obwohl man es in den Optionen einstellen kann
Darklord ich hatte es mir auch nicht zu dem Preis geholt war mal Anfang des Jahres relativ günstig bei GMG für 1,26 € drin.
Und, bringt das Spiel Spaß?
Gute Frage, ich hab jetzt nur mal kurz rein gespielt
Basho Also in den Credits steht doch tatsächlich unser Mr.Duke mit den Eintrag Deutschpatch von Dragonfire/Dede 1-Reloaded
Untertitel lassen sich zwar in den Optionen einstellen, aber im Intro und im Spiel sind keine zu sehen
Ach die haben ja die deutschen Texte am 5. November per Update hinzugefügt. Ich hab die Steam-Version und installiere das Spiel gerade mal