Beiträge von Basho im Thema „[Steam] Exodus from the Earth“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Also müsste man ggf. nochmal ein Fix erstellen der nur die Untertitel nochmal ausliefert bzw. fixt? :/

Die srt-Datei ist für die Untertitel im Intro. Die dt. exe ist notwendig für die Untertitel im Spiel. (In der engl. Version gab es keinen Eintrag für Subtitles in Options.)

Berserkr braucht die beiden Dateien nur seinem bestehenden Patch hinzuzufügen.

Ingame-Untertitel scheint es aber auch generell nicht zu geben, obwohl man es in den Optionen einstellen kann

Doch, es gibt Untertitel. Hab's mit der Version von zoom-platform getestet. Einfach die Dateien aus der Deutsche Texte.zip (aus meinem letzten Post) verwenden.

OK, kommt auf die WuLi, wobei 14 € VIEL zu VIEL ist, für ein Spiel von 2008.8|

Hab 3,50€ auf zoom bezahlt. Zur Zeit auf Yuplay: 1,08€.

Und, bringt das Spiel Spaß?

Das Spiel hat die Qualität von Übersoldier. Also ein Low Budget Shooter mit den üblichen Bugs und Limitationen. Bspweise gibt es nur 5 oder 6 verschiedene Gegnertypen. Spielzeit: 10 Std. Wer diese Art von Shootern mag (Chaser, Necrovision), wird nicht enttäuscht sein.

Basho Also in den Credits steht doch tatsächlich unser Mr.Duke mit den Eintrag Deutschpatch von Dragonfire/Dede 1-Reloaded :loool:

Untertitel lassen sich zwar in den Optionen einstellen, aber im Intro und im Spiel sind keine zu sehen :/

Weil man offensichtlich diesen Patch zur Eindeutschung benutzt hat. Es werden keine Untertitel angezeigt, weil in dem Patch generell diese Dateien fehlen:

bin\efte.exe

single\data\avi\intro_movie.srt

Deutsche Texte.zip

Besitzt jemand das Spiel auf Steam?

Exodus from the Earth bei Steam
    Sie, Francis Rixon,wurden beauftragt herauszufinden, was hinter geschlossenen Türen vorgeht und sollen Top-Secret-Informationen um ein geheimes Mineral…
    store.steampowered.com

Und hat die dt. Version installiert?

Ich benötige nämlich eine Auskunft, den Inhalt der Variable string str2 aus der Datei single/data/translations/credits.tt2 betreffend.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Untertitel im Intro und im Spiel in der dt. Version funktionieren.