Beiträge von DarkAngel im Thema „Logitech G915 LIGHTSPEED kabellose mechanische RGB-Gaming-Tastatur“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Der Lieferant hat auf das zweite Anschreiben von mir geantwortet.

Sehr geehrte Kunden,
    Es tut uns leid, dass der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert. Bitte senden Sie ihn an uns zurück. Über nachfolgenden Link können Sie einen Retourenschein erstellen. Bitte geben Sie bei Kundenreferenz Ihre Bestellnummer an.
    Vielen Dank.

Jedoch habe ich zuvor dessen Antwort vom Lieferanten auf Reddit gelesen, dass es eine Krankheit dieser Tastaturen ist. Mit einem etwas härteren Pinsel seitlich und fallsweise unter den Tasten reinigen. Das habe ich gemacht, jetzt geht es wieder. Habe aber noch zusätzlich 9,9 g Tastatur-Schmiermittel-Kits bestellt.

MaterialKunststoff, Metall
    MarkeByhoo
    PaketinformationenDose
    Empfohlene Anwendungen für ProduktMechanische Tastaturwartung, mechanische Tastaturanpassung, mechanische Tastatur-Leistungsverbesserung Mechanische Tastaturwartung, mechanische Tastaturanpassung, mechanische Tastatur-Leistungsverbesserung

Ich werde das Kit am Wochenende ausprobieren, falls die Tastatur keine Probleme mehr macht, bevor ich die Tastatur, falls erforderlich, zurücksende. Mal sehen ob es funktioniert, Mit dem Kit. Dann kann ich die Tasten sauber entfernen und seitlich etwas fetten.

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner 1 Jahr alten Logitech G915 Tastatur mit den zwei Tasten 5 und H, wenn ich einer von den Tasten drücke, werden diese nicht immer ausgeführt. Wenn ich aber darauf drücke und halte, funktioniert es. Habe die Tasten einmal entfernt, bzw. schon an verschiedenen Stellen gedrückt, manchmal funktioniert es auch. Ich habe es erst bemerkt, als mein Rechner mehrmals blockiert wurde durch falsche Passworteingabe, das war, übel8|weil ich es nicht gleich kapiert hatte, dass es an der Tastatur liegt. Kann ich beide Tasten mit etwas Vaseline schmieren, bringt das was, oder muss ich die Aufnahme der Taste entfernen, wenn das überhaupt geht, keine Ahnung.