Beiträge von NFSU im Thema „Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Dankeschön aber die habe ich schon bzw sind nicht so mein geschmack. PS: Zur Zeit geht es mir psychisch nicht so gut. Weil ich nicht weiß wie es mit mir in der Zukunft weiter geht. Durch meine behinderug kan ich mich nicht selbst versorgen und bin auf meine 65 Järige Mutter und das Sozialamt angewiesen. Meine 5 Jahre jüngere Schwester ist gesund und glaubt ich werde verhätschelt. Ich mache mir sorgen was mit mir passiert wenn meine Mutter mal nicht mehr ist. So ich muss ins Bett die Schwester meiner Mutter hat uns morgen zum Essen eingeladen. Sory das ich Euch mit meinen Problemen belaste. Noch einen schönen 1. Weinachts Tag

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Da mein Vater an Krebs verstorben ist und ich noch bei meiner Mutter lebe da ich Körperlich behindert bin. Habe ich für nichts mehr richtig Zeit und stehe nur noch unter Stress. :pleading_face::crying_face: Auserdem verstehe ich den Kalender irget wie nicht. (Wo die Keys sind) Ich kann ausser dem die 2 Spiele nicht gebrauchen. Die habe ich schon.