Guten Morgen, ich habe heute Morbid: The Seven Acolytes (Steam) gewonnen
Beiträge von BitzMonkey im Thema „Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Guten Morgen, ich hab heute Scorn (GOG) gewonnen und es kann wieder in den Adventskalender.
-
Moin,
mir ist für den Adventskalender eine Idee gekommen, die vielleicht hilfreich sein könnte. Ich selbst nutze z. B. nicht alle Spiele-Clients wie Steam, GOG, Epic oder UPlay und habe mir gedacht: Wäre es nicht praktisch, wenn man irgendwo angeben könnte, für welche Plattformen man gerne Spiele gewinnen möchte – oder eben nicht?Das spart vielleicht Zeit und macht die Vergabe ein bisschen effizienter. Natürlich weiß ich nicht, wie leicht das technisch umzusetzen wäre, aber ich wollte die Idee einfach mal einwerfen.
Was denkt ihr?
(Macht gerne ein eigenes Thema falls es doch nicht hierin passt) -
Guten Morgen, ich hab Coromon gewonnen, da es für GOG ist kann es wieder in den Adventskalender.
-
Guten Morgen, ich habe heute Rise of the Tomb Raider - 20 Year Celebration Edition (Steam) gewonnen, Danke.
-
Guten Morgen, ich habe heute BLACKTAIL (Steam) gewonnen.
-
Guten Morgen, ich hab The Falconeer (GOG) gewonnen. Es kann wieder in den Adventskalender ich hab kein GOG.
-
Guten Morgen, ich habe heute: Assassin's Creed Valhalla (Ubisoft Connect) gewonnen. Es kann wieder in den Adventskalender da ich es schon habe.