Ich hätte aktuell gar keine Gewinne mehr.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!“
-
-
Der Hinweis war noch aktiv? Au weia ...
Sollte jetzt weg sein. Danke!!!
-
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Auswertung zu erstellen. Das passiert aber in den nächsten Tagen.
-
Noch einen schönen 1. Weinachts Tag
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage!
-
Mein Beileid, NFSU ! Tut mir leid ...
Auserdem verstehe ich den Kalender irget wie nicht. (Wo die Keys sind)
Die hättest du von mir bekommen, sobald du dich hier im Thema gemeldet hättest. Stand auch oben drüber als Info.
Kannst du hier vielleicht ein Spiel von gebrauchen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Damit sind wir wohl durch für 2024! Puh, war das ein Stress ...
Dann werde ich mir mal die Auswertung anschauen. Kann aber ein paar Tage dauern. Muss mich jetzt erstmal erholen.
-
Oh da würde ich mich freuen
Worüber?
-
-
-
Alexander1970, Zum Lustigen Schnitzlwirt, Plissken1979, meze66, Ghostb94, TheGamer2010, knut32, holly, Nicronom, Dutch, ganimed, Sybok, ERASER_M, Lj_, Punkchef_Kumpel, Nierewa & biareus
Pizzamampf
Ich habe deinen Gewinn direkt an Punkchef_Kumpel geschickt. -
Nein. Ausnutzen ist nicht.
-
Behalte die übrig gebliebenen Keys doch für dich, PoooMukkel.
Nein. Die Keys sind alle für euch.
-
-
Mein heutiger Gewinn Neverwinter Nights Enhanced Edition (GOG) würde ich gerne verschenken, da ich es bei GOG schon besitze.
Du bekommst den Gewinn von mir und kannst ihn gern verschenken.
-
-
-
Nicronom, Sockenschein, LostWarrior & ulli0824
Falls das nicht geht und der Key verfällt, verschenk es bitte.
Ich habe deinen Gewinn im passenden Thema angeboten.
-
-
Vielen Dank für deine nette Nachricht hier an mich, auch wenn du sie mittlerweile wieder rauseditiert hast (warum auch immer), lieber Po!
Ich hatte erst im Nachhinein gesehen, dass BumbleBee seinen Gewinn schon im passenden Thema angeboten hatte. Wusste nicht, ob du nun der "Gewinner" bist oder nicht. Deswegen wollte ich nicht vorschreiben, dass du den Gewinn erhalten sollst. Das sollte die Hummel dann doch selbst entscheiden.
-
Die sind aber nicht aktiv,
Sind vielleicht nicht. Warum auch immer ... Es kann hier ja immer verschiedene Gründe geben. Aber sie waren es und hatten damit die Probezeit bestanden. Und diese ist Voraussetzung für die Teilnahme am Adventskalender.