Auch ich zog heute eine weitere Niete aus dem Kalender.
Ich bedanke mich aber ganz herzlich bei allen die diesen Kalender möglich machen!
Und ich wünsche allen CompiWarelern ein frohes und besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten.
Auch ich zog heute eine weitere Niete aus dem Kalender.
Ich bedanke mich aber ganz herzlich bei allen die diesen Kalender möglich machen!
Und ich wünsche allen CompiWarelern ein frohes und besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten.
Nein. Die Keys sind alle für euch.
Es merkt doch keiner wenn du dir ein, zwei stibitzt.
Zitat21. Dezember - GEWONNEN - Baldur's Gate II: Enhanced Edition (GOG)
Ich danke dafür! Das Spiel befindet sich aber bereits in meiner Sammlung. Wenn es einfacher für dich ist, würde ich das Spiel annehmen und dann im Verschenken Thread anbieten. PoooMukkel
Ist das in Ordnung?
Zitat20. Dezember - Leider diesmal kein Glück!
Diesmal.. DIESMAL?!?!
Ich bin doch gar nicht sauer. Ich möchte doch nur euer Mitleid.
Du hast nur das 1. Türchen geöffnet?! Gerade du kannst doch jedes Spiel gut gebrauchen.
Wollt ihr mich eigentlich verhohnepipeln?! Wieso zieht mein Liebglingsburgenländler einen dicken Gewinn nach dem anderen aus den Türchen und ich gehe seit gefühlt 2 Wochen leer aus!?
Irgendwie ist mein Kalender kaputt. Der spuckt nur noch Neiten aus.
Ich hab wieder nichts
Ich muss mal schauen, wann mein letzter Gewinn war. Meine Nietensträhne reißt seitdem nicht ab.
JoSt56 - nicht traurig sein.
Schau mal hier rein und melde dich mal
Guten Morgen!
Ich habe etwas gewonnen. Vielen Dank!
11. Dezember - GEWONNEN - Tails Noir (Steam)
Sag uns doch einfach gleich das du lieber die ganzen Steam Keys haben möchtest. Ist doch keine Schande. Dann spenden wir kollektiv die Spiele die wir schon haben. Da wird sein Steam platzen!
Ich bedanke mich recht herzlich für den Key für Morph-X!! Das freut mich wirklich sehr.
06. Dezember - GEWONNEN - X-Morph: Defense Complete Pack (Steam)
Darf gerne wieder zurück in den Lostopf ist leider nicht mein Genre
BOAH! Wäre es möglich das ich den Gewinn bekommen darf? Ich hab das Hauptspiel total gerne gespielt.
Huhu!
Ich habe gewonnen:
05. Dezember - GEWONNEN - Scorn (GOG)
Das habe ich aber selber schon. Kann also wieder eingetütet werden. Danke für die Mühe!
Guten Morgen!
Ich habe etwas gewonnen. Das würde ich liebend gern annehmen!
Zitat02. Dezember - GEWONNEN - Batman - The Telltale Series + Shadows Mode DLC (Steam)