Mein Dank ist dir gewiss.
Beiträge von Darklord im Thema „Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!“
-
-
-
- benötige das Game nicht - kein Zocker -
Oh, ein Exot.
-
Ich schätze NFSU hatte keine Zeit, weil er Need for Speed Underground gezockt hat.
-
Viele solche User sehe ich aktuell nicht.
-
22. Dezember - Dies ist ein Apfel!
Her damit, will nicht wählerisch sein.
-
Encore, phantom, Zum Lustigen Schnitzlwirt & Ladebalken
Ist das so? Ich ging bisher davon aus, dass man diese Spiele zwar direkt in Steam nicht mehr kaufen, deren Keys aber trotzdem aktivieren kann. Wenn das wirklich so sein sollte, brauche ich die Gewinne auch nicht im Kalender haben. Hätte mir viel Arbeit erspart. Bisher hat sich aber niemand beschwert, dass ein solcher Gewinn nicht eingelöst werden konnte ...
Was meinen denn die Gewinner dazu? Konntet ihr euren Gewinn einlösen, Zum Lustigen Schnitzlwirt , Ernie, Sybok & Dutch?
Da habe ich mich wohl vertan. SORRY.
MEA CULPA
und 1000:
Trotzdem:
-System.
-
Zum einen können wir die Spiele ja gar nicht aktivieren, wegen blödem Steam und depperten Devs und zum anderen schaue ich mir die Spiele schon etwas genauer an und meine Schmerzgrenze, ab wann etwas Schrott ist, ist da SEHR HOCH.
Die beiden genannten Spiele scheinen aber nicht ganz koscher zu sein, wenn man die voll verwaisten Diskussionsforen so sieht.
-
-
-
-
hat Steam eine Vollklatsche?
Das Spiel ist lt. SteamDB FREI für JEDERMANN!
-
Ah, OK. Danke.
Ich finde Deckbuilding interessant, aber das wäre auch nicht so meins.
-
Ich hab was gewonnen, bin aber kein Fan von Deck-Building Games. Bitte an jemand anderen verschenken.
Geil, und was?
Und ich entschuldige mich, dass ich nicht richtig gelesen habe und dachte, dass der Gewinn automatisch wieder in den Lostopf geht.
Apology accepted.
-
Fettes Merci.
Das war High-Priority-Delivery.
-
Endlich wieder was gewonnän.
Chronology auf SteamChronology ist eine verblüffende Mischung aus Rätsel-, Abenteuer- und Jump-’n’-Run-Spiel, bei dem du dich über die Zeit hinwegsetzt, indem du Vergangenheit und…store.steampowered.comMag ich wohl haben.
-
-
-
-
Das sieht nach einem richtig interessantem Game aus.
Schade, dass es so teuer ist.