Beiträge von Accandon im Thema „Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!“
-
-
Ich hab schon wieder was im Adventskalender gehabt.
Sudden Strike 3 bei SteamExperience the hit World War 2 real-time strategy game for the first time in full 3D glory, expanding on all strategic and tactical options. Command joint…store.steampowered.comDas finde ich super. Würde es auch gerne nehmen.
-
Es tut mir auch jeden Tag in der Seele weh, wenn ich euch allen die Gewinne schicke. Mein Steam-Account ist völlig leer, habe nichts zu spielen und ich haue hier über die Adventstage über 200 Keys raus ...
Ich kenn dich nicht genug, um zu sagen, ob das ernstgemeint ist oder nicht, aber das klingt traurig .
-
A: Türlich, was hast du denn gedacht?
Nur solange der Vorrat reicht.
-
Verfallen die Gewinne dann, wenn sie nicht beansprucht werden? Gewinnt man immer was? Das wären doch zig tausende Keys, die gespendet wurden.
-
The Amazing American Circus auf SteamSpiele ein einzigartiges Deckbauspiel! Sammle fabelhafte Artisten, verblüffe das Publikum, erkunde Amerika im Goldenen Zeitalter und mach aus deinem Zirkus ein…store.steampowered.com
Das hier.
-
Ich hab was gewonnen, bin aber kein Fan von Deck-Building Games. Bitte an jemand anderen verschenken.
Und ich entschuldige mich, dass ich nicht richtig gelesen habe und dachte, dass der Gewinn automatisch wieder in den Lostopf geht.