Wollt ihr mich eigentlich verhohnepipeln?! Wieso zieht mein Liebglingsburgenländler einen dicken Gewinn nach dem anderen aus den Türchen und ich gehe seit gefühlt 2 Wochen leer aus!?
Weil ich an anständiger,guter und braver Erdenbürger bin.
Wollt ihr mich eigentlich verhohnepipeln?! Wieso zieht mein Liebglingsburgenländler einen dicken Gewinn nach dem anderen aus den Türchen und ich gehe seit gefühlt 2 Wochen leer aus!?
Weil ich an anständiger,guter und braver Erdenbürger bin.
Auch ich habe etwas gewonnen:
17. Dezember - GEWONNEN - In Other Waters (Steam)
suppi
Auch ich habe etwas gewonnen:
In Other Waters für Steam
Wennst ned beide brauchst,kannst ma gern eines geben.
Man du hast aber auch ein Mehl dieses Jahr mit dem Kalender!
Oder nutzt du irgendwelche illegale Burgenländische Hackerprogramme?
Du kannst den Gutschein gerne haben wenn du möchtest.😉
Natürlich.
Sehr gut,sobald der kleine,rote Obercheffeschnarchbold den Key freigegeben hat,schick ich ihn dir per PN.
Das sieht nach einem richtig interessantem Game aus.
Schade, dass es so teuer ist.
Du kannst es sehr gern haben,magst ?
Viel Spass damit,min Jung. Dein PC schafft das.❤️😉👌
Alles ist Niete, oder was?
Magst "Dishonored - Definitive Edition" für GOG haben,min Jung ?
.....was halt schade wäre.....
Der Sinn,sofern ich ihn verstehe,ist wohl jener:
- Man ist freudig aufgeregt
- Öffnet das Türchen
- Ist ang´fressn,wenn nix drin is.
- Ist hochaufbegeistert,wenn ein Spiel drin ist,das man nicht besitzt.
- Ist enttäuscht,wenn man das Spiel schon...naja,das kennen wir ja.....
Wenn der Sinn jedoch ein anderer als jeder sein sollte,dann habe ich meinen Esels Hut wohl zu Recht auf.
Denkt man nicht an andere, wen man sagt: "Danke, hab ich schon, kann zurück, damit sich ein anderer Nutzer freut"?
Wenn du "abgebrannt" an der Tanke stehst und der Kunde vor Dir "gewinnt" an der Kasse einen Benzingutschein,der sagt aber dann "Nö,den können sie sich behalten,ICH brauch in ja ned."
DU kannst ihn aber nicht haben (er fragt dich ja erst gar nicht),da er in´s "Töpfchen" zurückkommt und erst in den nächsten Tagen verfügbar ist für DICH.
Was mich hier wie jedes Jahr und gerade in der Weihnachtszeit,wo man anderen eine Freude machen kann/könnte,egal ob Stammuser oder Dezember"besucher".........mich immer wieder überrascht:
- jedes2.Spiel im Schnitt geht zurück in das "Töpfchen".Die meiste Arbeit damit hat wie immer unser Weihnachtswichtel PoooMukkel und ich verstehs zu 100% wenn er jetz dann mal sagen würde "Es ist genug,ich mag kein Kalenderspiel mehr machen....".
- Wie leben heutzutage neben der "realen Welt in (auch hier) in einer virtuellen sozialen "Plattforms" Gesellschaft,wo geprotzt wird mit Millionen von Followern/Klicksern/Scheissern usw. also "Freunden" !
- Dieses auf sich bezogene "Hab ICH schon / Brauch ICH nicht usw. würde den Weihnachtsmann und das Christkind nicht so freuen,denke ich mal.....
- Könnte man nicht eine "Danke und das geb ich einem Freund" (Weihnachts)geschenksmentalität entwickeln anstatt immer die "Hab ICH schon brauhc ICH nicht zurück in den Topf" Mentalität beizubehalten ?
Es ist Weihnachten......vielleicht EINMAL im Jahr auch an andere denken..❤️❤️❤️❤️❤️❤️...
Die Gewinne kann ich leider erst heute Abend verschicken. Sitze im Büro und komme nicht an meine Key-Liste.
Ka Problem....Passt scho,des moch i :
FIUIRIZIGIEIWIEIHIRI
KAISERSCHMORRNI
EIIIAIBIAIEIRISIPIUI
GIUIRIKIEINIPIRINIZ
SICIHINITIZLITUNIKIE
IMIOIGJETIZNIMIMA
XDWDEFGRGTHJHHT
YYXCVRGRGRGRGRG
HTZZUJUKUKUHHTH
So,do soit für jed´n wos dabei sei.......denk ich mal.
Vielen,vielen Dank !!!!!
Hallo an euch,
heute hatte ich Glück beim Kalender aber auf GOG habe ich den Key von A Plague Tale: Innocence (GOG) bereits.
Das würde ich dann gerne wieder zurück packen für andere
Trotzdem vielen Dank und macht weiter so
Bis jetzt Nieten,daher frage ich bitte,ich das Spiel haben darf.
(Mission - Steam frei zu werden in 2025).