Beiträge von dberlin im Thema „Win 98 Gaming Laptop gesucht“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Bzgl. Deiner Frage wg. Empfehlung… ich habe selber einen Win98 Rechner, so motiviert ich auch an die Geschichte ranging… ich bastel nur an der Möhre herum. Obwohl ich es absolut nachvollziehen kann, falls du wieder mal an so ein Gerät sitzen und Spiele aus der Kindheit spielen willst.

Aber wenn ich spielen will, dann nur noch über ExoDOS oder Spiele, die ich über GOG beziehe. Oder du versuchst mal PCem aus.
    Nostalgie ist schön, aber die technischen Probleme vergisst man schnell :beaming_face_with_smiling_eyes:

Aber nochmal zum Thema- die Grafikkarte scheint nicht die schlechteste zu sein. Diese von dir genannten Laptops sind ja mal gut bepreist8| ich selber würde eher auf ein Laptop der XP Generation schielen und mit den Win98 Kompatibilitätsmodus von WinXP arbeiten. Ich habe z.B. ein HP mit nem 3500+ und Radeon Grafik, die wirklich gut war für 3D Games und irgendwo liegt auch ein Sony vaio mit geforce go rum…