Beiträge von PoooMukkel im Thema „Nintendo Switch Online Mitgliedschaft für Nintendo eShop Guthaben kaufen?“
-
-
Vielleicht reden wir aneinander vorbei ... Ich bin mit meinen Kindern zusammen in einem Familienaccount. Heißt, ich verwalte über meinen Account die beiden Accounts meiner Kinder.
Nun möchte ich meinem Sohn zu Weihnachten "Nintendo Switch Online" schenken. Und da gibt es eben zwei verschiedene Pläne: "Einzelmitgliedschaft für Nintendo Switch Online" und "Familienmitgliedschaft für Nintendo Switch Online"
Ticketkauf/Nintendo Switch Online/NintendoNintendo Switch Online ist ein kostenpflichtiger Mitgliederservice, über den du Zugriff auf die Online-Spiel-Funktion, eine wachsende Auswahl an…ec.nintendo.comUnd unter "Familienmitgliedschaft für Nintendo Switch Online" steht:
Alle Mitglieder deiner Nintendo-Account-Familiengruppe können Nintendo Switch Online nutzen.
Damit dürfte ich wohl genau diese teurere "Familienmitgliedschaft für Nintendo Switch Online" benötigen. Darum geht es mir gerade.
-
-
-
Also alles korrekt so, wie ich es vermutet habe. Ich lade mein Guthaben auf und hole mir dann die Mitgliedschaft.
Eine Frage noch ... Sehe ich das richtig, dass ich dann die Familienmitgliedschaft für Nintendo Switch Online erwerben muss, damit mein Sohn dann davon profitiert? Die Einzelmitgliedschaft für Nintendo Switch Online wäre dann nur explizit für meinen eigenen Account. Oder?
-
Das klingt ja schon mal gut.
Ich bin der Account-Inhaber. Die Kids haben eigene Kinder-Accounts, können selbst aber nichts kaufen. Das bedeutet, ich muss das Guthaben dann in meinen Account packen und die Mitgliedschaft erwerben. Damit sollten die Kinder dann ebenfalls davon profitieren. Sehe ich das richtig?
-
Ist vielleicht eine etwas merkwürdige Frage, aber ihr kennt euch bestimmt aus.
Ich wollte gern, dass der Weihnachtsmann, in diesem Fall die Schwägerin, Sohnemann eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft unter den Weihnachtsbaum legt. Dafür gibt es z. B. bei Amazon einen Code zu kaufen.
Damit er dann aber nicht nur einen Code bekommt, sondern etwas in der Hand hat, dachte ich mir, sie wird so etwas schon bei Penny, Rewe & Co. bekommen.
Jetzt meldet sie sich gerade und hat Nintendo eShop Guthaben gekauft.
Ich habe ihr gesagt, dass das schon nicht so schlimm wäre. Da kann ich das Guthaben bestimmt in meinen Nintendo-Account laden und davon dann eine 12-Monats-Mitgliedschaft für Nintendo Switch kaufen.
Stimmt das? Also funktioniert das? Oder liege ich falsch?