Ich mag Windows 11 auch nicht, aber solche Probleme, wie ihr sie habt, hatte ich noch nicht. Es gibt keine Probleme bei Updates, Treiber oder sonstiges. Vielleicht habe ich ein besonderes Wunder Win 11
, kann ja sein. Mir gefällt nur der Stil von Windows 11 nicht und der Virenscanner, der bei allen möglichen Mist gleich anschlägt.
Da machst wohl "Never touch a running System" ?
Dafür hab ich keinen PC,damit ich nichts und nix versuche/ausprobiere/teste usw.
Ja,da kommt schon mal der eine oder andere Stop Screen,wenn ich mal über die Grenzen gehe,rüste RAM auf mit Geschwindigkeiten,die nicht grade "zertifizert" sind,tausche NVIDIA gegen AMD Grafikkarte ohne Neuinstallation des Systems usw.
Ehrlich gesagt,macht das erst so richtig Spass seit Windows 10.
7 war schon ein Vorbild an Stabilität im Verhältnis zum System"quälen".
Und Windows 11 ist mit unter auf dem Weg....obwohl mit den ganzen Verschlimmbesserungen in letzter Zeit,bin ich etwas skeptisch....nur - Der Rückweg zu Windows 10 ist wohl nun bald nicht mehr möglich....und ich denke auch von Microsoft nicht vorgesehen,denn aktuell "überholt" 11 das 10er laut "Statistiken.....
Updateprobleme habe ich gottseidank auch keine,denn das 24H2 Update kommt bei mir einfach nicht (habe aber kein CAD Programm laufen...) und ich bin ehrlich gesagt froh....bis November diesen Jahres halt....
Auch da gebe ich dir Recht - Der aktuelle 11er Stil gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht....und der Security Center ist nur mehr zum
....